welche apps soll ich nutzen?!?
Diskutiere welche apps soll ich nutzen?!? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo an alle da draussen! ich möchte nun endlich von win-xp wegkommen! da ich schon ein paar mal (kurzzeitig) linux auf der platte hatte zum...
Thema:
welche apps soll ich nutzen?!?
Die Seite wird geladen...
-
welche apps soll ich nutzen?!? - Ähnliche Themen
-
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze... -
Welche Grafikkarte?
Welche Grafikkarte?: Hallo, ich brauche eine neue GraKa an die sich 2 Monitore über HDMI (oder zur Not DVI) anschliessen lassen, bevorzugt NVIDIA ... und Sie muss... -
Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?
Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->... -
Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11
Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS... -
Anfänger Frage: Welchen Standard wählen
Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...