Webspace gesucht?

blinx

Eroberer
Beiträge
63
Moin!
Muss mal meine Werbung los werden:

http://moin.pocoo.org/wiki/HostingProject/SharedHostingFeatures
unlimited Traffic + 5 GB Space etc.
Das alles für 4 EUR pro Monat.
Mindestens 3 Monate muss man dabei bleiben!

Konditionen: http://moin.pocoo.org/wiki/HostingProject/Regeln

Rückfragen an mich, auch im IRC, Kontakt zu den anderen Teilnehmern findet ihr im Channel ##pyhosting (freenode).

Gruß

Benny
 

musiKk

Dr. Strangelove
Beiträge
264
Wollte nur mal interessehalber draufschauen. Die eine Seite existiert nicht, die andere darf ich nicht anschauen.
 

Always-Godlike

Das Freak
Beiträge
939
hm..nee war eher als scherz gemeint. hab bei evanzo für 4,95euro nen server mit 3 gb webspace, sql und 3 .de domains. das reicht mir schon^^
 

sinn3r

Law & Order
Moderator
Beiträge
2.769
Schaut euch mal Pytal.de an.
Genau das gleich. Nur kostenlos :D
 

sinn3r

Law & Order
Moderator
Beiträge
2.769
jedoch mit (massenhaft)Werbung wie ich annehme
Nein, es kommt auf den Userseiten 1x pro IP pro 24 Stunden ein Layer.
Und den kannst du mit 2 Klicks abschalten

1. Checkbox deaktiveren
2. Übernehmen anklicken

fertig :D

//edit: wenn du mir nicht glaubst, dann sieh dir meinen Blog an. Dort wird dich einmal ein freiwilliger Layer anlächeln und das wars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

blue-dev

stranger with blue eyes
Beiträge
438
//edit: wenn du mir nicht glaubst, dann sieh dir meinen Blog an. Dort wird dich einmal ein freiwilliger Layer anlächeln und das wars ;)

14 Sekunden auf 100 Meter sind ziemlich viel, ich mach Leichtathletik und da sind es afaik 11,8 :devil:. Übrigens nettes Design und mal nen guter Blogtitel.
Das Pytal Werbefrei ist stimmt, hatte da vor nem Jahr auch mal ein Forum.
 
L

lani

Gast
Ähnlich günstigen Webspace hab ich auch bei diesem Provider gefunden.
25GB schon für 2,99 € - ich hab zwar nicht so ein großes Paket, aber es reicht auch weniger.
 

spite

Tastendrücker
Beiträge
80
Für Webspace in der Schweiz mit allem drum und dran kann ich Novatrend empfehlen.

Der Preis ist mit dem ganzen Service, was sie anbieten gerechtfertigt. 2x pro Tag ein Fullbackup und ein sehr schneller, kompetenter und freundlicher Suport (Tel./Mail)

Ich bin hoch zufrieden mit Novatrend.
 

Ähnliche Themen

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Aktion gegen Softwarepatente

Oben