was für den kleinen Geldbeutel *gg

Diskutiere was für den kleinen Geldbeutel *gg im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Redhat Aktion Deluxe Edition 7.1 für knapp 10 Euro! ----schnipp----- 9 CD-ROMs. Je 2 Installations- und Sourcen-CDs, Linux Applications CD...

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Redhat Aktion Deluxe Edition 7.1 für knapp 10 Euro!
    ----schnipp-----

9 CD-ROMs. Je 2 Installations- und Sourcen-CDs, Linux Applications CD Workstation Edition, PowerTools CD incl. Sourcen-CD, Loki Games CD und als Bonus die Extra-Binge! CD mit zahlreichen Spielen, direkt von CD spielbar und weitere Applikationen.
    Gedruckte Dokumentation
    ---schnapp-----
    gibt es hier....
    www.verion.de
    ...ist zwar nicht die neuste, aber für einen günstigen Einstieg denke ich voll klaase...
    nette grüsse Andre..

Thema:

was für den kleinen Geldbeutel *gg

Die Seite wird geladen...

was für den kleinen Geldbeutel *gg - Ähnliche Themen

1. Coolicon! Icons für den kleinen WM

Coolicon! Icons für den kleinen WM: hi, ich habe gerade in der neuen Ausgabe einen Artikel über coolicon gelesen. Das ist ein Programm, dass Icons auf kleinen Desktop...
  2. Service/Daemon für Custom Protocol registrieren

Service/Daemon für Custom Protocol registrieren: Moin! Um es vorweg zu nehmen: ich suche NICHT danach, wie man eine Desktop-Application für ein Protokoll festlegt! Es geht um folgendes: Ich...
  3. Partitionierung für UEFI Boot für Linux

Partitionierung für UEFI Boot für Linux: Hallo a. Wie sieht ein Partitionsschema für UEFI-Boot aus b. Wenn ich Linux installiere, wo muß ich dann /boot einhängen Beispiele 1. 250MB...
  4. tcpdump filter für SMB Protokoll

tcpdump filter für SMB Protokoll: Hallo, ich habe mittels tcpdump einige SMB Packete aufgezeichent. Gibt es die Möglichkeit bei tcpdump in irgend einer Art und Weise, den Filter...
  5. Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden