Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Diskutiere Was bedeutet diese Fehlermeldung? im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Beim Hochfahren spuckt Linux folgende Fehlermeldung aus: Oct 13 15:37:10 box kernel: PCI: BIOS Bug: MCFG area at e0000000 is not...
Thema:
Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Die Seite wird geladen...
-
Was bedeutet diese Fehlermeldung? - Ähnliche Themen
-
Was bedeutet genau "zu viele offene dateien im system"?
Was bedeutet genau "zu viele offene dateien im system"?: Ich habe gerade folgendermaßen meine MAC-Adresse vom W-LAN geändert: - sudo ifconfig eth1 down - sudo ifconfig eth1 hw ether 22:22:22:22:22:BB... -
Was bedeutet Verkehrsdatenspeicherung
Was bedeutet Verkehrsdatenspeicherung: Hi, bin mal wieder über paranoid, deshalb wollte ich nachfragen was mit Verkehrsdatenspeicherung bei einem alice Vertrag eigentlich gemeint... -
APT-Problem! Was bedeutet der log?
APT-Problem! Was bedeutet der log?: APT-Problem! Was bedeutet der log? debian2:/home/michael# apt-get update Hole:1 http://www.debian-multimedia.org etch Release.gpg [189B] Hole:2... -
Was bedeutet TeX: \equiv bzw. ein Gleichheitszeichen mit drei Strichen?
Was bedeutet TeX: \equiv bzw. ein Gleichheitszeichen mit drei Strichen?: Hallo! Ich beschäftige mich gerade mit Verschlüsselungsalgorithmen und bin über oben beschriebenes Zeichen gestolpert. Was bedeutet das? Wäre... -
Was bedeutet Core.xxxx Typ:Speicherabbild
Was bedeutet Core.xxxx Typ:Speicherabbild: Ich hab im / und im Home Verzeichnis eine Datei die sich core.3299 schimpft. Der Dateityp wird als Speicherauszug bezeichnet. Was zum Teufel...