Warnung: jack-audio-connection-kit: Lokale Version (0.109.0-1) ist neuer als extra (0

L

Linthorul

Arch Luxer
Code:
Warnung: jack-audio-connection-kit: Lokale Version (0.109.0-1) ist neuer als extra (0.103.0-1)

Hallo,

weiß einer wie ich eine neuere Version auf dem Rechner haben kann, als die auf dem Mirror? Wie kann ich sie "downgraden"?

Ich habe eigentlich immer den gleichen Mirror benutzt.

Gruß, Linthorul
 
Was denn nun? Willst Du die neueste Version oder einen downgrade?
 
Nein, ich möchte einfach nur die gleiche Version wie auf dem Server haben.

Ich finde es sowieso komisch, dass meine Version neuer ist, als die von dem Server.
 
Hast du mal versucht den Mirror zu wechseln? Wie auch immer ist es seit der letzten pacman Version zu einigen Syntaxänderungen in den PKGBUILDs gekommen. Bei avidemux hat das auch schon Probleme verursacht, was aber mittlerweile gefixt wurde. Am besten melden.
 
Mirrorwechsel bringt nichts. Da muss ich halt warten, bis eine neuere Version dieses Pakets in den Repositorien ist und währrendessen mit dieser Warnung leben.
 
dann schmeiß die doch raus und bügel die vom Server drüber...
 
Ich habe das Paket noch mal drüberinstalliert und nach einem Neustart war das Problem weg.
 

Ähnliche Themen

JACK: Neue Version nach zwei Jahren

Treibermodule mit DKMS laden - Probleme

Directplay von W2k auf Suse 10.3

Diverse Fragen zur Konfiguration eines Thinkpads 600E

K3b bricht Audio-CD-brennen immer ab

Zurück
Oben