Warnung beim find

Diskutiere Warnung beim find im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; mahlziet, habe gerade via find ewtas suchen lassen und bekam folgende warung: find: WARNING: Hard link count is wrong for /: this may be a bug...

1. ctd

ctd Jungspund

mahlziet,
    habe gerade via find ewtas suchen lassen und bekam folgende warung:
    find: WARNING: Hard link count is wrong for /: this may be a bug in your filesystem driver. Automatically turning on find's -noleaf option. Earlier results may have failed to include directories that should have been searched
    woher kann die kommen.

Thema:

Warnung beim find

Die Seite wird geladen...

Warnung beim find - Ähnliche Themen

1. invoke-rc.d Warnung beim shutdown

invoke-rc.d Warnung beim shutdown: Ich bekomme letztlich immer beim shutdown eine Warnung. Genau kann ich sie nicht beschreiben, weil es ja nur ganz kurz zusehen ist. Aber...
  2. Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung

Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung: Der Trojaner »Hand of Thief«, der in Untergrundforen als Banking-Trojaner für Linux zum Kauf angeboten wurde, kann einer neuen Analyse zufolge so...
  3. Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r

Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r: Hallo, noch eine Frage: Nachdem ich mir mein System wieder mühsam rekonstruiert habe und alles wunderbar läuft, wollte ich mir MBR und...
  4. OpenSolaris friert mit Warnung ein

OpenSolaris friert mit Warnung ein: Hallo, ich wollte mal OpenSolaris ausprobieren, Version 2008.11, aber leider will es nicht so recht. Nach der Auswahl der Variante laedt es...
  5. X friert ohne Vorwarnung ein

X friert ohne Vorwarnung ein: Guten Morgen, ich habe seit dem gestrigen Xorg Upgrade das Problem, dass der XServer ohne Vorwarnung einfach schwarz wird, und sich nix mehr tut....