Wann kommt Gentoo 2004/3

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo


Weiß einer warum Gentoo 2004/3 solange auf sich warten läßt, ist ja schon lange überfällig, oder soll sofort 2004/4 erscheinen?

ich wollte eigentlich demnächst mal Gentoo installieren, sollte man ja auch mal gemacht haben, aber das release läßt ja auf sich warten.

Hat jemand genauere Infos von damit zu rechnen ist.


Mfg
schwedenmann
 
ist doch bei gentoo voellig wurscht.
ich hab ne 2004.0 installiert, na und?
ob du 2004.0, .1, oder 2004.xy nimmst ist voellig egal.
 
ist doch bei gentoo voellig wurscht.
ich hab ne 2004.0 installiert, na und?
ob du 2004.0, .1, oder 2004.xy nimmst ist voellig egal.

ACK man kann ja auch mit knoppix usw gentoo installieren...

GrEeTz

Dennis
 
Gentoo

Hallo

@dennis

ganz so wurscht ist das nun nicht, wenn ich mal davon ausgehe, das in 2004/3 einige bugs der voherigen Versionen behoben sein dürften, soweit welche da sind (in 2004/1 gibts ja welche). Nur deshalb würde ich warten, doe 2004/2 habe ich bei mir rumliegen, wäre also kein Problem.
Die Frage wr nur aus Neugeir gestellt, ob ev. in den newsgroups oder Foren mal eine definitive Ankündigung stattgefunden hat, denn Ende 2003 hieß es ja, alle 3 Monate.
Hat ja bis 2004/2 ja auch funktioniert.

Mfg
schwedenmann
 
Ihr wollt das aktuellste Gentoo? dann macht ein emerge -u world...
 
Phate schrieb:
Ihr wollt das aktuellste Gentoo? dann macht ein emerge -u world...


Naja ich denke er weiß das .... ihm geht es wohl NUR um eine aktuellere Live-CD :)

Der Rest ist ja alles aktuell !
 
Aber sollte er dann nicht lieber auf 2004/4 oder noch besser 2006/2 warten? Ich meine ist dann noch aktueller? ;)

Im Ernst, ich weiß nicht wozu man zum INstalllieren eines Gentoo 2004/3 braucht, weil auf der LIVE-CD ein paar bugs behoben sein werden... oder habe ich "ich wollte eigentlich demnächst mal Gentoo installieren, sollte man ja auch mal gemacht haben, aber das release läßt ja auf sich warten. " soo falsch verstanden?

Zum INstallieren kann man auch suse live cd oder warlinux nehmen... who cares :)
 
Nochmal gentoo

Hallo

Mir geht nur um die aktuellste Livecd fürs installieren, da sind ja dan auch bugs behoben, nur deshalb.

Die Gentoo Entwickerl haben ja die 4 release angekündigt und nicht ich.

Wenn die das terminmäßig nicht auf die Reihe kriegen, was soll ich dazu sagen.

Entweder man macht nen Stichtag z.B. 15. Sep., danach wird nichts mehr angenommen und alles anderemuß dann eben auf 2004/4 verschoben., so hätte ich das gehandhabt.


Mfg
schwedenmann
 
Wieso installierste nicht einfach von deinem jetzigen System aus oder von einer anderen LiveCD wie z.B. Knoppix ?
 
@ all
Lasst ihn doch! ;)
Wenn er von der offiziellen und neusten Gentoo CD installieren will, ist das doch in Ordnung.
 
afaik ist die Angabe 2004/4 eh nur ein Schnappschuss des aktuellen Install Systems auf CD - die letzten Updates kommen in den Anfängen des Installvorgangs sowieso auf den Rechner - von daher ist die CD eigentlich nur für die Hardware Unterstützung während der Installation gut - mehr nicht ...
 
<slashdot>
Linux: Gentoo Linux Releases 2004.3
Operating Systems
Posted by timothy on Monday November 15, @07:29AM
from the sane-versioning-system-is-a-plus dept.
Dreadlord writes "Gentoo has released 2004.3 for x86, amd64, hppa, ppc, sparc, and an initial release for ppc64. You can read the information page, the changelog, or go straight to the mirrors, or better yet, the torrents."
</slashdot>
gentoo.org
 
Oder hier.

Ist die Live-CD genau so leicht zu installieren wie Knoppix bzw. Kanotix? Bitte nicht schlagen, habe bisher nur o.g. Linuxe und SuSE (arrggghhh!) und Mandrake eingesetzt.
 
Tux-Fan schrieb:
Ist die Live-CD genau so leicht zu installieren wie Knoppix bzw. Kanotix? Bitte nicht schlagen, habe bisher nur o.g. Linuxe und SuSE (arrggghhh!) und Mandrake eingesetzt.

Ich sage mal es ist etwas anspruchsvoller. Aber wenn Du Dich an diese
Anleitung hälst, ist es eigentlich kein Problem. ;)
 
Habt ihr euch schon mal überlegt was für eine unendlich sinnlose diskussion das hier ist?!
Also ich habe für eine Gentoo Installation noch nie mehr als eine Shell gebraucht, wie kann man nur auf die neue Live CD warten weil die alte "Bugs" hat! Das tut echt weh!

*kopf schüttel*
 
redlabour les mal meinen "Heute, 06:41" Post hier im thread :P
 
häää? um 06.40 (heute morgen) stand nochnix aufm portal...
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 12.04 Alpha 2 macht Platte leer?

Performanceprobleme mit dem Jdeveloper

"Probleme" mit einem Kernelmodul

Mein OpenSuSE 10.3 zerfällt

fußballstatistik auswerten

Zurück
Oben