Vokabeltrainer für Linux!

Diskutiere Vokabeltrainer für Linux! im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute, hab mal wieder (ne sau doofe - oder auch nicht) Frage: Ich suche nen Vokabeltrainer für Linux (meine Distri ist Suse 9.0). Da ist...

  1. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab mal wieder (ne sau doofe - oder auch nicht) Frage:

    Ich suche nen Vokabeltrainer für Linux (meine Distri ist Suse 9.0). Da ist zwar KVoctrain gabei, aber irgendwie bin ich zu doof, das Teil ans laufen zu kriegen und ne Anleitung (vernünftig so a la Step-by-step, gibbet auch nicht).

    Hat entweder einer ne Anleitung oder kann mir jemand ein gutes Gegenstück empfehlen? Sollte tunlichsta lle eruopäischen Sprachen beherrschen und zu8r NOt auch für Türkisch einsetzbar sein, da ich noch nichtw eiß, in welchen Sprachkurs ich an der Uni nun wirklich rein komme.

    Gruß BobbyC
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bierchen, 12.04.2004
    Bierchen

    Bierchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Selber programmieren
    Gründe:
    1. Mehr Programmiererfahrung
    2. lernt man die Vokabeln besser (weil man sie ja zumindest einmal SELBER eingeben muss)
     
  4. #3 qmasterrr, 12.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
  5. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. meine programmierkenntnisse beschränken sich auf basic und pascal und das geht meines wissens nicht mit linux. außerdem kann ich mit meinen paar java kenntnissen da nix reissen.
    2. warum das? in nen vokabeltrainer (den ich für die uni brauchen kann) muss ich die doch auch selber eingeben. also besteht doch da kein unterschied!
     
  6. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Das würde ich nicht sagen.
    http://www.freepascal.org/
    http://freshmeat.net/browse/878/
     
  7. #6 gr0sshirn, 10.03.2011
    gr0sshirn

    gr0sshirn Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gnuVocabTrain Vokabeltrainer für Linux

    gnuVocabTrain - auf Java Basis, läuft also auch unter Linux
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vokabeltrainer für Linux!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vokabeltrainer für debian

Die Seite wird geladen...

Vokabeltrainer für Linux! - Ähnliche Themen

  1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  3. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...