VNC wenn abgemeldet
Diskutiere VNC wenn abgemeldet im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, Ich habe ein Problem -ich hatte vnc unter fedora eingerrichtet. -Es funktioniert auch so weit, nur wenn der fedora abgemeldet ist oder...
Thema:
VNC wenn abgemeldet
Die Seite wird geladen...
-
VNC wenn abgemeldet - Ähnliche Themen
-
Zeilen aus Txt-Datei entfernen, wenn eine Spalte einen bestimmten Wert enthält
Zeilen aus Txt-Datei entfernen, wenn eine Spalte einen bestimmten Wert enthält: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich erstelle mit Hilfe einer Shell eine Liste, die vier Spalten mit Zahlenwerten enthält. Wenn die letzte... -
Port generieren, wenn nicht dann
Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll... -
Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?
Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?: Hallo zusammen weder rm "/var/lib/vmware/Virtual Machines/Virtual Machine/"*.lck -R noch rm "/var/lib/vmware/Virtual... -
Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.
Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.: Moin, ich hab in letzter Zeit feststellen dürfen das mout-xforward.web.de & mout-xforward.gmx.net immer wieder auf der spamhaus blocklist... -
Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist
Speicherort wenn eingebundener USB-Stick nicht da ist: Hallo, ich habe bei mir einen USB-Stick eingebunden und wollte darauf Downloads speichern. Jetzt habe ich durch Zufall festgestellt, dass der...