VMware unter Debian - fehlende libs

Diskutiere VMware unter Debian - fehlende libs im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Moin! Die VMware-Installation meckert: linux-gate.so.1 => (0xffffe000) libm.so.6 => /lib32/libm.so.6 (0xf7f97000)...

  1. blinx

    blinx Eroberer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Die VMware-Installation meckert:
    linux-gate.so.1 => (0xffffe000)
    libm.so.6 => /lib32/libm.so.6 (0xf7f97000)
    libdl.so.2 => /lib32/libdl.so.2 (0xf7f93000)
    libpthread.so.0 => /lib32/libpthread.so.0 (0xf7f82000)
    libX11.so.6 => not found
    libXtst.so.6 => not found
    libXext.so.6 => not found
    libXt.so.6 => not found
    libICE.so.6 => not found
    libSM.so.6 => not found
    libXrender.so.1 => not found
    libz.so.1 => not found
    libc.so.6 => /lib32/libc.so.6 (0xf7e55000)
    /lib/ld-linux.so.2 (0xf7fd3000)

    Alle fehlenden Dateien liegen in /usr/lib. Ein Linken der Dateien in /usr/lib32 hat keine Veränderung gebracht...

    Wo sucht VMware die Files bzw. wo will VMware sie haben?
    Und was müsste ich noch nachinstallieren?

    Gruß
    Benny
     
  2. #2 penguin007, 28.02.2007
    penguin007

    penguin007 Jungspund

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
Thema:

VMware unter Debian - fehlende libs

Die Seite wird geladen...

VMware unter Debian - fehlende libs - Ähnliche Themen

  1. VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

    VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10: VMware hat eine neueste Version seiner PC-Virtualisierungslösung VMware Workstation 12 Pro vorgestellt. VMware Workstation 12 Pro ist mit...
  2. Zweite Festplatte für Solaris 10 unter VMWare einbinden

    Zweite Festplatte für Solaris 10 unter VMWare einbinden: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Testsystem in einer Virtuellen Maschine aufgesetzt. Nun möchte ich in das System eine zweite Platte einbinden....
  3. Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System

    Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System: Hi, ich habe mir unter Ubuntu VmWare-Server installiert und da ne Vm eingerichtet. Nun habe ich das Probelm, dass ich keine USB-HDD/USB-Stick...
  4. Linux auf VMWare unter XP installieren

    Linux auf VMWare unter XP installieren: Hi Leute! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (daher auch der Name ;) ) und wir sollen am Montag versuchen,...
  5. USB unter vmWare mounten

    USB unter vmWare mounten: Hi Leute, versuche gerade mein USB-Stick (FAT32-formatiert) unter vmWare in OpenBSD zum Laufen zu bekommen! "dmesg" bringt folgendes: umass0 at...