VLC Problem

Diskutiere VLC Problem im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hallo Wie stelle ich bei dem VLC player ein, dass er die Datei die er aus dem Netzwerk abspielt nicht komplett herunterläd sondern sie bei der...

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

hallo

Wie stelle ich bei dem VLC player ein, dass er die Datei die er aus dem Netzwerk abspielt nicht komplett herunterläd sondern sie bei der windows Version von VLC direkt dort abspielt?

Wäre cool wenn das jemand wüsste :)

greeetz Ticha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b3ll3roph0n, 27.07.2007
    b3ll3roph0n

b3ll3roph0n Tripel-As

Wie wäre es wenn du mal ein paar Informationen lieferst. :rolleyes:

Wie greifst du auf welche Datei über welches Newtzwerkprotokoll zu?

Mal auf verdacht ...
    ... bitte mal meine Kommentare zu den kio_slaves in diesem Thread lesen:
    http://unixboard.de/vb3/showthread.php?t=31788

Thema:

VLC Problem

Die Seite wird geladen...

VLC Problem - Ähnliche Themen

1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...