Viele Probleme

B

BlackShadow

Gast
Hi Leute
Ich habe mir als zweites Betriebssystem RedHat 9.0 aufgespielt
Es hat 25 GB platz. Und ich habe es als visuele version aufgespielt. schon bei der installation wurde mein bild auf einmal ferzert, dieses fenomen trit auch nach einer weile beim betrieb auf. Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Ach und dann währe ich euch noch dankbar wenn ihr mir sagt wo man denn treiber für linux her bekomt. (Monitor, Grafikkarte, Drucker)

Ach ja und weis jemand ob man aol mit redhat ausfüren kann?

MFG und vielen dank im voraus
BlackShadow
 
A

Anzeige

Hallo BlackShadow,

schau mal hier: Viele Probleme. Dort wird jeder fündig!
A

Andre

Foren Gott
bei redhat gibts eine latte von tools mit denen du alles einstellen kannst...
einfach in der console das entsprechende ausführen:
redhat-config-bind
redhat-config-printer-gui
redhat-config-date
redhat-config-printer-tui
redhat-config-httpd
redhat-config-proc
redhat-config-keyboard
redhat-config-rootpassword
redhat-config-language
redhat-config-samba
redhat-config-mouse
redhat-config-securitylevel
redhat-config-network
redhat-config-services
redhat-config-network-cmd
redhat-config-soundcard
redhat-config-network-druid
redhat-config-time
redhat-config-nfs
redhat-config-users
redhat-config-packages
redhat-config-xfree86
redhat-config-printer

bei den treiber selbst kommt es immer drauf an..
zb für deine geforce4 bietet nvidia direkt auf der site entsprechende treiber an ;-)
wegen AOL musst du mal im Board suchen...da gibt es wohl tools....aber ich weis nicht ob, und wenn ja, wie gut die laufen ....

CU
 
erathosthenes

erathosthenes

my love
ui blackshadow hast du so eilig getippt, oder warum sind da soviele rechtschreibfehler? :D
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Oben