Viel Hardware :)

Diskutiere Viel Hardware :) im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hi, ich Raeume gerade hier ein wenig auf und hab noch einiges an Hardware hier rumfliegen :) 1 x 19" AT-Gehaeuse VB 40 Euro 1 x Geforce 2...

1. rygar

rygar Routinier
    Moderator

Hi,

ich Raeume gerade hier ein wenig auf und hab noch einiges an Hardware
    hier rumfliegen :)

1 x 19" AT-Gehaeuse VB 40 Euro
    1 x Geforce 2 MX 32 MB VB 10 Euro
    1 x ASUS P5AB (AT-Board) mit AMD K6-2 400 und 128 MB PC100 VB 50 Euro
    1 x USB ATMEL WLAN Adapter (laeuft auch unter Linux) VB 30 Euro
    1 x Fiberline WLAN-DSL Router WL1004R VB 50 Euro
    1 x Compaq V500 15" Monitor in gutem Zustand VB 30 Euro

Fuer das 19" AT-Gehaeuse kann ich auch noch einen P200 + 64 MB (+15 Euro) anbieten.

Natuerlich kommt da noch der Versand zu.

Bei den groesseren Sachen (Monitor und 19" Gehaeuse) waere es praktisch, wenn Ihr aus der Ecke Aachen / Duesseldorf kommt.
    Das Spart viel Verpackung und Versand :)

Bitte bei Interesse Mail an : mails@linux-matrix.net.

mfG,

Martin

Thema:

Viel Hardware :)

Die Seite wird geladen...

Viel Hardware :) - Ähnliche Themen

1. Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial

Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial: Ausgehend von der Prämisse, dass Router gemeinhin untätig herumstehen und Strom verbrauchen, will der Turris Omnia mehr Optionen bieten, die...
  2. Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial

Turris Omnia - Open-Hardware-Router mit viel Potenzial: Ausgehend von der Prämisse, dass Router gemeinhin untätig herumstehen und Strom verbrauchen, will der Turris Omnia mehr Optionen bieten, die...
  3. VMware unte gentoo - Wieviel Hardware nötig?

VMware unte gentoo - Wieviel Hardware nötig?: Guten Abend! Was sind eure Erfahrung mit VMware? Ich versuche herauszufinden, welche Hardware nötig ist, um Office 2007 angenehm laufen zu...
  4. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  5. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden