Verwendung der GPL geht zurück

Diskutiere Verwendung der GPL geht zurück im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Jurist Eben Moglen, Mitinitiator der GPLv3, beklagt, dass immer weniger Entwickler die GPL verwenden, obwohl freie Lizenzen im Allgemeinen im...

  1. #1 newsbot, 19.04.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der Jurist Eben Moglen, Mitinitiator der GPLv3, beklagt, dass immer weniger Entwickler die GPL verwenden, obwohl freie Lizenzen im Allgemeinen im Aufwind sind.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Verwendung der GPL geht zurück

Die Seite wird geladen...

Verwendung der GPL geht zurück - Ähnliche Themen

  1. Andalusiens IT-Management-Werkzeug GECOS steht zur Wiederverwendung bereit

    Andalusiens IT-Management-Werkzeug GECOS steht zur Wiederverwendung bereit: GECOS steht für Guadalinex Escritorio Corporativo eStandar und wurde für Andalusiens Verwaltung geschrieben. Nun bietet es die Regierung der...
  2. Umfrage zu Linux-Grafik liefert Zahlen zur Treiberverwendung

    Umfrage zu Linux-Grafik liefert Zahlen zur Treiberverwendung: Die Webseite Phoronix hat die Ergebnisse einer Linux-Grafik-Umfrage veröffentlicht. Weiterlesen...
  3. http://www.kde-look.org Verwendung

    http://www.kde-look.org Verwendung: Ich möchte wissen wie ich die Sachen von http://www.kde-look.org installieren kann? Ich habe OpenSuSE 10.2 und als Windowmanager KDE! Ich...
  4. Frage zur Verwendung von egrep in shell skripten

    Frage zur Verwendung von egrep in shell skripten: Ich möchte folgende Aufgabe mit Hilfe eines Shell Skriptes, möglichst csh/tcsh erledigen und komme irgendwie nicht weiter --> ANFÄNGER :hilfe2:...
  5. Verwendung der Bezeichnung "Linux" anstatt "Gnu/Linux"

    Verwendung der Bezeichnung "Linux" anstatt "Gnu/Linux": Hallo, ist Gnu/Linux eigentlich ausschließlich gleich Debian? So wie ich das verstanden habe, basieren alle Distributionen auf Gnu/Linux, aber...