Verstecken von Verzeichnissen ohne Berechtigung
Diskutiere Verstecken von Verzeichnissen ohne Berechtigung im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, ich hab hier einen samba 3.024 auf einem Ubuntu 7.04 Server laufen. Mit Samba freigegeben sind u.A. zwei Verzeichnisse, in welchen sich...
Thema: Verstecken von Verzeichnissen ohne Berechtigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
samba ubuntu ordner ausblenden
,samba unterverzeichnisse verstecken
Die Seite wird geladen...
-
Verstecken von Verzeichnissen ohne Berechtigung - Ähnliche Themen
-
Ordner verstecken
Ordner verstecken: Wie kann ich einen Ordner verstecken? Ich hab nix gefunden unter Eigenschaften und sonst auch nirgends.... hab openSuSE 10.2 Vielleicht... -
smb, freigabe verstecken
smb, freigabe verstecken: kurze frage: wie kann man eine smb-freigabe verstecken. Irgendwie in der smb.conf muss das gehen. PS: Wahrscheinlich gibst so einen thread schon,... -
Volume unter Mac OS 10.4.6 verstecken
Volume unter Mac OS 10.4.6 verstecken: Hallo Leute! Nachdem ich vor ein paar Tagen OpenSuSE auf meinem iMac als Zweitsystem installiert habe, mountet OS X bei jedem Booten des... -
Programm in Taskleiste auf anderen Arbeitsflächen verstecken
Programm in Taskleiste auf anderen Arbeitsflächen verstecken: Hallo! Ich benutze Gnome mit Suse 9.3 und möchte gerne, das ich unten in der Taskleiste/Panel nur noch die Programme sehe, die auf der... -
Kicker mit Tastenkombinationen verstecken
Kicker mit Tastenkombinationen verstecken: Hi zusammen, es ist ja unter KDE möglich den Kicker mit dem Pfeil an der Seite zu verstecken. Ich möchte das gerne mit einer Tastenkombination...