Vector Linux 3.2 Soho und die Tastatur

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Moin,

habe Vector Linux auf KDE 3.1.2 mit den Paketen von KDE aktuallisiert. Jetzt verabschiedet sich die Tastatur nach ca. 3-5 Min. Egal ob ich als Root oder normaler Benutzer arbeite. Die Maus kann ich weiter benutzen, im Internet surfen... Nur die Tastatur reagiert nicht mehr. ;(

Wenn ich mich abmelde, kann ich mich erst nach dem Neustart des X-Servers anmelden. Ganz schön komisch ist die Geschichte . :(

Vector Linux ist auf Slackware 8.1 aufgebaut und hat momentan XFree 4.2.1.
Da ich die Treiber für meine Graka nur für 4.2.* habe, habe ich noch nicht auf 4.3.0 aktualisiert. Ich glaube aber, dass es nicht an der Version liegt, weil ich schon etliche Distris mit 4.2.1 am Laufen ohne Probleme hatte.

Kennt einer von Euch eine Lösung.

Wäre für jede Antwort dankbar.

Gruß
LinuxSchwedy
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Slackware ? -- Vectorlinux !!

Neueste Themen

Oben