USB2 Controller

Diskutiere USB2 Controller im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Werden USB-2 Controller-Karten von Linux unterstuetzt? Wer hat damit Erfahrung? Beispiel:...

1. rup

rup Haudegen

2. devilz

devilz Pro*phet

Jep - 100%ig !

-> Kompatibel mit OHCI (Open Host Controller Interface) & 32BIT PCI Bul Rev 2.1/2.2

Ohne Probleme sofern die Kontroller OHCI/UHCI Konform sind :)

Thema:

USB2 Controller

Die Seite wird geladen...

USB2 Controller - Ähnliche Themen

1. usb2ethernet

usb2ethernet: Hi, kennt jemand usb2ethernet-adapter? funktionieren die auch in geswitchten netzen? Danke!
  2. WinTV-PVR USB2 personal video recorder unter ubuntu 11.04

WinTV-PVR USB2 personal video recorder unter ubuntu 11.04: Ich würde gerne meine alten Videos digitalisieren und habe dazu ein WinTV-PVR USB2 personal video recorder als Gerät zur Verfügung. Leider bekomme...
  3. zu langsam für USB2

zu langsam für USB2: Moin! z.B. daten auf einen usbstick zu spielen dauert auf meinem sytem eindeutig zu lange. mit usbview ein Ausdruck des angeschlossen...
  4. Erfahrung mit PVR-USB2 ?

Erfahrung mit PVR-USB2 ?: Für ein Dualboot-System (XP / vorauss. Mandriva) bin ich noch auf der Suche nach einem für beide Systeme geeignetem Framegrabber. Eine Slot-Karte...
  5. Installation auf USB2.0 Platte

Installation auf USB2.0 Platte: Hallo Zusammen!!! Bin ein absoluter Linux Neuling und bräuchte dringend Hilfe. Habe mir die Suse Linux 10 64bit Version DVD heruntergeladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden