unzip mit wildcards
Diskutiere unzip mit wildcards im Shell-Skripte Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; vielleicht bin ich einfach blöd aber unzip *.zip geht nicht da kommt dann => caution: filename not matched: sicdwgpg.zip caution: filename...
Thema:
unzip mit wildcards
Die Seite wird geladen...
-
unzip mit wildcards - Ähnliche Themen
-
Entpacken mit "unzip" - jedes in eigenes Verzeichnis
Entpacken mit "unzip" - jedes in eigenes Verzeichnis: Morgen, habe ein Problem, welches ich mir bislang (und schon lange) nicht selber beantworten kann. Ich habe viele *.zip Dateien, die nach... -
Unzip in der Shell und Dir verschieben...
Unzip in der Shell und Dir verschieben...: Hi, ich bin ein Windows User :), muss aber auf einere Linux Maschine was installieren. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Meine Frage: Ich... -
Frage zu gunzip
Frage zu gunzip: Ich habe ein Script, in der folgende Zeile drin steht: gunzip dateiname 2>/dev/null Ich vermute, dass die Datei entpackt wird und später... -
sh: line 1: /gunzip: Datei oder Verzeichnis ...
sh: line 1: /gunzip: Datei oder Verzeichnis ...: ... nicht gefunden diese Meldung bekomme ich jedes mal, wenn ich gunzip in einem php script per exec() aufrufe. das script rufe ich auf der... -
Erweiterte Forum Suchfunktionen (Unterstützung von Wildcards/Quotes)
Erweiterte Forum Suchfunktionen (Unterstützung von Wildcards/Quotes): Hallo, Es wird ja "gelegentlich" auf die Suchfunktion vom Forum verwiesen. Daran ist im Grunde auch nichts auszusetzen. Aber leider ist die...