Unixboard.de ET-Server

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Also in den nächsten Tagen wollen wir erstmal unseren ET-Server testen.

Der Server wird also vorerst nicht 24h Online sein .... aber wenns der Server hergibt vielleicht bald :)

IP ist 217.160.133.114

Wer interesse hatt mitzuspielen soll sich bei mir melden (vorerst nur Passwort geschützt, später dann vielleicht offen).

Gruß Sven
 

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Beiträge
1.585
ET? Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber was ist das? ;)
 

hopfe

Haudegen
Beiträge
733
ET = Enemy-Territory (Wolfenstein III).
Die Online Version gibt es kostenlos für Linux.
Ist bei gentoo sogar im Portage enthalten.

@devilz: Schick mir bitte mal das Passwort für den Server.
 

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Beiträge
1.585
*blink* ACHSOOOO! ;)

Naja RTCW hab ich damals auch noch gespielt, war noch witzig. ET hab ich aber nie ausprobiert.. ist der Linux Port gut?
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
Jo eigentlich schon wenn man nicht ne ATI Graphikkarte hat ;)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Ja hast recht :rolleyes:
der server ist mehr als "instabil" Nach knap 5 Min fängt er an zu hängen....
Es schein an diesem Anti-Cheat-Tool "Punkbuster" zu liegen ?(
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
hmm mal so ins blaue geraten : auch wirklich den 1.0.1 patch auch drauf ?
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von ch-b
hmm mal so ins blaue geraten : auch wirklich den 1.0.1 patch auch drauf ?

Jup ...

Aber ich werde nachher NOCHMAL patchen (nicht das ich mich vertue *g*) und dann machen wir nochmal nen ET-Server test ?

Melden sich freiwillig User zum fraggen ? *g*

(So ca. 20 Uhr ok ? Oder lieber nach 21 wegen Stargate ? *g*)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Also der erste BetaTest des ET-Server ist gestern recht gut über die "Bühne" gegangen ;-)
Er lief gestern als Public-Server, und mit 20 Usern war er voll! besetzt.
Der Boardbetrieb war aus meiner Sicht nicht beeinträchtig ;-)
Also wer Interesse hat, sich mit anderen Boardusern ab und an mal bei einer Runde ET zu vergnügen oder Vorschläge für Spielalternativen hat, kann sich im IRC oder auch direkt bei sven melden ....

Have Fun !
 

Ähnliche Themen

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Ein komplizierteres Thema: Samba Server - XP-Pro Clients - wlan lan und und und

Server-Monitoring mit RRDTool

Sucheingaben

unixboard.de

Oben