UMTS Probleme

Diskutiere UMTS Probleme im Arch Linux Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich hab hier ein großes Problem...und zwar Internet... als Zugang bleibt für mich leider nur UMTS, und da ist mein Problem......

  1. #1 -=Lava186=-, 02.12.2007
    -=Lava186=-

    -=Lava186=- .::Feel The 2.6 Force::.

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/Lava186
    Ich hab hier ein großes Problem...und zwar Internet...
    als Zugang bleibt für mich leider nur UMTS, und da ist mein Problem...

    http://wiki.unixboard.de/index.php/Hardware:Easybox_Easybox2_HuaweiE220

    ist meine Hilfe gewehsen nur leider klappt es bei mir nicht richtig...habe T-Mobile und eben das Huawei E220...habe alles irgendwie befolgt was in dem How To drin stand, nur wenn ich dan

    Code:
    pon umts
    
    eingebe bekomme ich folgendes...

    Code:
    /usr/sbin/ppd: In file /etc/ppp/peers/umts: unrecognized option 'replacedefaultroute'
    
    argh und cih weiß nicht woran das liegen kann...
     
  2. #2 Athur Dent, 02.12.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    sonst lösche doch einfach
    replacedefaultroute
    oder deaktiviere es, in dem Du ein # davor setzt.
     
  3. #3 -=Lava186=-, 02.12.2007
    -=Lava186=-

    -=Lava186=- .::Feel The 2.6 Force::.

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/Lava186
    Also nach dem ich "replacedefaultroute" auf kommentiert setzte und ich wieder pon umts eintippte bekamm ich folgendes:

    Code:
    /usr/sbin/pppd: The remote system is required to authenticate itself
    /usr/sbin/pppd: but I couldn't find any suitable secret (passwort) for it to use to do so.
    
    Darauf hin habe ich die datei pap-secrets und chap-secrets um denn login namen und das passwort ergänzt...aber dennoch bekomme ich die gleiche meldung das er ein secret brauch...
     
Thema:

UMTS Probleme

Die Seite wird geladen...

UMTS Probleme - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 11.2 UMTS Probleme Huawei E220

    OpenSuse 11.2 UMTS Probleme Huawei E220: Hallo Leute, hab seit einer Woche von OpenSuse 10.3 auf 11.2 gewechselt. Wollte mit UMTSMON eine Verbindung mit dem Huawei Technologies Co.,...
  2. UMTS-Probleme: Fehlermeldung "tcgetattr: Inappropeate ioctl"

    UMTS-Probleme: Fehlermeldung "tcgetattr: Inappropeate ioctl": Vodafone Mobile Connect Card (Express) Option Fuji (GE 0201) openSUSE 10.2 Kernel 2.6.18 pppd 2.4.4 Mit der folgenden Udev-Regel habe ich einen...
  3. Probleme mit Suse 9.3 und der UMTS easybox (D2)

    Probleme mit Suse 9.3 und der UMTS easybox (D2): Hallöle beisammen :) Rein testweise habe ich mir mal diese usb UMTS box von vodafone geholt. Im web bin ich dann auf folgende Anleitung...
  4. UMTS Stick für Dauerbetrieb

    UMTS Stick für Dauerbetrieb: Moin, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen UMTS Stick, der via gnokii SMS versenden soll. Zur Zeit ist ein: Bus 001 Device 004: ID...
  5. o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager

    o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager: Hallo, ich hatte mir neulich den o2-Surf Stick für mein Notebook mit openSUSE 11.4 zugelegt. Prinzipiell konnte ich keine Verbindung über das...