Über 5 Millionen Downloads von Firefox 4 zum Start

Diskutiere Über 5 Millionen Downloads von Firefox 4 zum Start im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der neue Mozilla-Browser Firefox 4 wurde nur 24 Stunden nach dem Start über 5 Millionen mal heruntergeladen. Damit konnte der Browser in Puncto...

1. #1 newsbot, 23.03.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der neue Mozilla-Browser Firefox 4 wurde nur 24 Stunden nach dem Start über 5 Millionen mal heruntergeladen. Damit konnte der Browser in Puncto Verbreitung den Internet Explorer klar schlagen. Dieser wurde am ersten Tag 2,5 Millionen Mal herunter geladen.

Weiterlesen...

Thema:

Über 5 Millionen Downloads von Firefox 4 zum Start

Die Seite wird geladen...

Über 5 Millionen Downloads von Firefox 4 zum Start - Ähnliche Themen

1. Über 3.8 Millionen Raspberry Pi verkauft

Über 3.8 Millionen Raspberry Pi verkauft: Der Minirechner Raspberry Pi hat sich seit dem Start vor über drei Jahren mehr als 3,8 Millionen Mal verkauft. Das gaben die Vertreter der...
  2. Linux in München: Über 10 Millionen Euro gespart

Linux in München: Über 10 Millionen Euro gespart: In Beantwortung einer Anfrage der Fraktion der Freien Wähler im Münchner Rathaus vom April 2012 legte das LiMux-Projekt jetzt eine...
  3. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Samba4 AD DC über VPN

Samba4 AD DC über VPN: Ich verwende momentan einen Debian 8 root Server bei strato. Ein VPN i(l2tp/ipsec) ist installiert und der interfacename für die Verbindung ist...