Ubuntu flirtet mit KDE und Qt

Diskutiere Ubuntu flirtet mit KDE und Qt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Unter dem Namen Unity 2D stellte der Canonical-Angestellte und Ubuntu-Entwickler Bill Filler eine Qt-Version des Unity-Desktops vor. Darüber...

1. #1 newsbot, 18.01.2011
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Unter dem Namen Unity 2D stellte der Canonical-Angestellte und Ubuntu-Entwickler Bill Filler eine Qt-Version des Unity-Desktops vor. Darüber hinaus plant Canonical, das Dconf-System so zu erweitern, dass es Qt- und KDE-Applikationen einen leichteren Zugriff ermöglicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ubuntu flirtet mit KDE und Qt

Die Seite wird geladen...

Ubuntu flirtet mit KDE und Qt - Ähnliche Themen

1. Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage zur grafischen Arbeitsoberfläche von Ubuntu (18.04.5 LTS). Seid bitte nachsichtig mit mir,...
  2. Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen

Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen: Hallo, Ich habe mir einen Server zusammengebaut auf dem Ubuntu 20.04 Server läuft. Samba habe ich erfolgreich installiert und auch die Freigaben...
  3. Xubuntu wechselt zu GitHub

Xubuntu wechselt zu GitHub: Der freie Ubuntu-Ableger Xubuntu zieht von Launchpad zu Github. Die Entwickler erhoffen sich von diesem Schritt eine größere Beteiligung der...
  4. Ubuntu 20.04.1 LTS erscheint im Juli

Ubuntu 20.04.1 LTS erscheint im Juli: Die erste Aktualisierung für Ubuntu 20.04.1 LTS »Focal Fossa« erscheint am 23. Juli und behebt hauptsächlich Fehler der stabilen Veröffentlichung...
  5. Ubuntu 20.10 heißt »Groovy Gorilla«

Ubuntu 20.10 heißt »Groovy Gorilla«: Das für den 22. Oktober zur Veröffentlichung vorgesehene Ubuntu 20.10 trägt den Beinamen »Groovy Gorilla«. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden