TV-out Problem mit Radeon
Diskutiere TV-out Problem mit Radeon im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich habe ein Asus Pundit-R mit einer Radeon 9100 und TV-out. Der Rechner hat keine Monitor angeschlossen. Im Textmodus klappt alles...
Thema:
TV-out Problem mit Radeon
Die Seite wird geladen...
-
TV-out Problem mit Radeon - Ähnliche Themen
-
(Fedora Core 4 64 Bit / ATI 9600 xt All in wonder) TV-out Problem
(Fedora Core 4 64 Bit / ATI 9600 xt All in wonder) TV-out Problem: Liebe User, ich bin vor kurzem von Windows XP auf Linux Fedora Core 4 umgestiegen. Ich habe soweit alles installiert was ich brauche, da wäre... -
Probleme mit TV-Out unter NVIDIA GeForce MX4000
Probleme mit TV-Out unter NVIDIA GeForce MX4000: Hi Forum. Ich habe mich heute mal entschlossen mir ein Kabel zu besorgen um meinen Fernseher an den Rechner anzuschliessen. Nachdem ich mir das... -
Bildbetrachter TV-Out
Bildbetrachter TV-Out: Hallo Ich benutzte für die Ausgabe von Filmen aller Art auf TV vlc. Gibt es etwas ähnlich einfach zu konfigurierendes für Bilder?... -
ATi TV-Out nur in schwarz/weiß
ATi TV-Out nur in schwarz/weiß: Hallo Board, mein TV-Out meiner ATi Radeon X600 wird nach ca. 2 Minuten unter Debian Etch, wie auch unter WinXP, plötzlich schwarz/weiß. Der... -
Radeon und TV-Out
Radeon und TV-Out: moin Leutz, nachdem ich die letzte Woche damit verbracht habe diverse HowTo's durchzuarbeiten, nur um TV-Out zum laufen zu kriegen, habe ich...