TV-Karte
Diskutiere TV-Karte im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hi, was kann man tun, um einer TV-Karte mit Bt848-Chipsatz Leben einzuhauchen ? Hab´s unter Mandrake versucht und unter Susi 8.1 geht´s auch...
Thema:
TV-Karte
Die Seite wird geladen...
-
TV-Karte - Ähnliche Themen
-
Neukauf TV-Karte openSuSE 64bit
Neukauf TV-Karte openSuSE 64bit: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich bald ein openSuSE 64bit Betriebssystem aufsetzen. Davor wüßte ich gerne welche TV-Karte unter suse... -
TV-Karte für Spielekonsole gesucht
TV-Karte für Spielekonsole gesucht: Hoi, ich möchte das Audio- und Videosignal einer Playstation 2 auf meinem Rechner wiedergeben können. Nur leider habe ich von der TV-Karten... -
USB TV-Karte mit Vmware Workstation
USB TV-Karte mit Vmware Workstation: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner TV Karte von Hauppauge. Es geht um die HVR-930c, die läuft ja bis dato noch nicht unter Linux,... -
[TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10
[TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10: hi, Ich hab gestern MIttag 2 neue TV-Karten vom Typ Technisat Skystar 2 TV geliefert bekommen. Eine für meinen Ubuntu-8.10 Rechner, die andere... -
Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte)
Suche Treiber (wlan-stick, tv-karte): Suche Treiber für TV-Karte von TerraTec Hallo, ich suche für folgende Geräte Treiber: TV-Dongle: TerraTec Cinergy S USB Gruß und danke...