Suche: Erfahrung mit TV-Karten

Diskutiere Suche: Erfahrung mit TV-Karten im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hi, So zu Weihnachten hab ich vor, einen neuen Computer zu kaufen. Inklusive TV-Karte. Empfang würde bei mir über DVB-S(Satellit) erfolgen. Da...

1. #1 Der_Da_93, 09.12.2007
    Der_Da_93

Der_Da_93 irgendwie

Hi,
    So zu Weihnachten hab ich vor, einen neuen Computer zu kaufen.
    Inklusive TV-Karte.
    Empfang würde bei mir über DVB-S(Satellit) erfolgen.
    Da ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit TV-Karten gemacht habe,
    habe ich folgende Fragen:
    -Kann ich es so einrichten, dass der Computer sich z.B. nachts um 1.00 einschalten, eine Sendung aufnimmt und dann wieder um 2.30 herunterfährt ?

-Welche TV-Software empfehlt ihr mir ?
    Sie sollte, Aufnahmen, Programminfos, Timeshift u.ä. können.

-Welche DVB-S(2) Karte empfehlt ihr mir ?

Gruß

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wh1sper, 11.12.2007
    Wh1sper

Wh1sper Jungspund

4. #3 Der_Da_93, 11.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2007
    Der_Da_93

Der_Da_93 irgendwie

Hi,
    Danke für den Link.

Diese Karte würde z.B. in meine nährere Auswahl kommen:
    Technisat SkyStar 1
    Hat jemand mit dieser Karte schon Erfahrungen gemacht ?

Thema:

Suche: Erfahrung mit TV-Karten

Die Seite wird geladen...

Suche: Erfahrung mit TV-Karten - Ähnliche Themen

1. (Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte

(Deep) Shredder 11: suche Erfahrungsberichte: Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand von euch (Deep) Shredder 11 einsetzt und wie brauchbar das Programm ist. Ich suche vorallem ein...
  2. Suche Lösungsvorschlag/Erfahrungsberichte für Externefestplatte

Suche Lösungsvorschlag/Erfahrungsberichte für Externefestplatte: Hallo ich mag mir nach Weihnachten eine neue Festplatte kaufen (ca. 400GB). In meinem Rechner ist kein Platz mehr, also hab ich mir gedacht neh...
  3. Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Suche ein Buch für einen CentOS-Server: Hey, kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server. Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber...
  4. Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben

Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte....
  5. Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck

Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein etwas kniffliges Skript: Es soll rekursiv in allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden