tv karte uneter ubuntu?

C

costi

Mitglied
hab einen tv karte ( :
benutze aber linux ) : (nur ein scherz....)

wie instaliere ich treiber, dafür und mit welcher software kann ich hie fern sehehn?


danke
 
Und woher sollen wir wissen welche TV-Karte du hast?
 
tvtime, ktv, xawTV, mplayer, ... Da gibbet einen ganze Haufen Software, mit denen man Schauen kann. V4L istso ziemlich der verbreiteste Treiber, oder? Aber mein Fachgebiet ist das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

End of Life: Linux 5.12 und Ubuntu 20.10 („Groovy Gorilla“) laufen aus [Notiz]

Adrenalin 2020 Edition 20.30: AMD macht Grafiktreiber fit für Ubuntu und SUSE Linux [Notiz]

Zentyal Linux Server 7.0: Freie Alternative zu Windows Server auf Basis von Ubuntu

LUG: Linux User im Bereich der Kirchen e.V.

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Zurück
Oben