tv karte uneter ubuntu?

Diskutiere tv karte uneter ubuntu? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hab einen tv karte ( : benutze aber linux ) : (nur ein scherz....) wie instaliere ich treiber, dafür und mit welcher software kann ich...

1. costi

costi Mitglied

hab einen tv karte ( :
    benutze aber linux ) : (nur ein scherz....)

wie instaliere ich treiber, dafür und mit welcher software kann ich hie fern sehehn?

danke

2. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Und woher sollen wir wissen welche TV-Karte du hast?

3. Sharoz

Sharoz Mitglied

tvtime, ktv, xawTV, mplayer, ... Da gibbet einen ganze Haufen Software, mit denen man Schauen kann. V4L istso ziemlich der verbreiteste Treiber, oder? Aber mein Fachgebiet ist das auch nicht.

Thema:

tv karte uneter ubuntu?

Die Seite wird geladen...

tv karte uneter ubuntu? - Ähnliche Themen

1. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  2. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  3. Festplatte auf SD Karte umziehen

Festplatte auf SD Karte umziehen: Hi zusammen, ich habe einen alten Laptop zum Server umfunktioniert. habe bei der Installation von CentOS bzw. der Partitionierung die...
  4. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  5. Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße

Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße: Nvidia hat ein Rechenmodul auf ARM64-Basis vorgestellt, das dank des eingebauten Grafikprozessors eine Leistung von 1 TFLOPS erreichen soll. Dabei...