TV Gucken per oldi win Tv Karte

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Welches Programm eignet sich gut zum gucken von Filmen und auch aufnehmen?? Die TVkarte ist eine "Brooktree Corporation Bt878 Video Capture"
Oldi Win TV Analog Kabel
 
Ich würde einfach mal sagen MythTV oder auch XawTv/MoTv. Wenn es eine Digitale Karte ist evtl. auch VDR.
 
hab genau die selbe karte und bei mir läufts eigentlich mit allem. benutze aber am liebsten kdetv. wird auch direkt unterstützt (openSuSE 10.2)
 
So das einzige das von den Programmen die über die Ubuntu Adept Liste zu laden sind und TV anzeigt ist tvtime aber das kann net aufnehmen Myth TV Frontend geht net XaTV auch net Gxine auch net ich brauch aber einen Recorder. Geht vllt Kino ??
 

Ähnliche Themen

Durschleifen Sound von Line-In nach Line-Out oder so...

Aufnehmen von TV Einstellen des KMplayers

TV sehen - aber wie?

DVB ,Mythtv und andere Krankheiten... (Pinnacle Sat)

[TV-Karten] Kein Empfang mit Technisat Skystar 2 TV unter Ubuntu-8.10

Zurück
Oben