Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann dürfte es bei der SuSE eigentlich nicht anders sein, denn im Prinzip kommt es doch auf den X Server an, oder? und ich habe auch keine große Lust, jetzt zu KDE zu wechseln und das Kontrollzentrum zu starten... ich werd's mal ausprobieren, Danke für den Tip
es kommen abwechselnd neuere Distributionen...: es kommen abwechselnd neuere Distributionen, so dass ich fast immer nach einer gewissen Zeit die bisherige aktuellere Distribution anfange, weniger...
Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby verwenden. Für Nextcloud habe ich aus einer Anleitung eine neue...
problem beim installieren eines Fremdprogramms: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit Suse und co aus!
Ich habe folgendes Problem!
Ich muss auf einem Rechner Suse...
OpenSuse 12.1 KDE 4.7.2 keine Umlaute mehr: Hallo zusammen.
Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Allerdings verstehe ich die Problematik nicht wirklich.
Seit einem Update von...
Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen: Dies ist mehr oder weniger eine Panik-Mail. Ein wenig ausführlicher, da ich nicht sicher bin, wo es schief gelaufen ist.
Ich arbeite derzeit in einer Firma...