totem missing plugins

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,
bei mir spielen Totem und Co. keine Videos mehr ab:
Code:
** Message: Missing plugin: gstreamer|0.10|totem|XVID MPEG-4-Decoder|decoder-video/x-xvid (XVID MPEG-4-Decoder)
** Message: Automatic missing codec installation not supported (helper script missing)
mplayer spielt sie noch ab.

gstreamer0.10-plugins-good/-bad/-base/-ugly, gstreamer-ffmpeg sind installiert.

an was kann das liegen, dass totem die nicht findet ?

danke !
 
wie wäre es wenn du uns die distribution noch verrätst und totem mal in der shell startest und den output hier psotest? ;)

falls du suse benutzen solltest, installier totem-plugins
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das er Suse benutzt ;) (Sonst wäre er im falschen Subforum^^)

Ich würde, nachdem gstreamer-Plugins fehlen, sagen: apt-get install gstreamer0.10-plugins*
 
wie wäre es wenn du uns die distribution noch verrätst und totem mal in der shell startest und den output hier psotest? ;)

falls du suse benutzen solltest, installier totem-plugins
... ähm ... daboss hats ja schon gesagt ...

@daboss, das habe ich schon ausprobiert, aber das funktioniert nicht, zumal ja eigentlich alles schon funktioniert hat, nur seid ner weile tuts das netmehr, also seid vor 2 oder 3 dist-upgrades, und der mplayer spielt ja alles ab, nur totem und xine finden die codecs net.
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

mplayer deutsche sprachausgabe

Videoplayer stürtzt ab

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Kein Sound in Video Playern

Zurück
Oben