Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell

Diskutiere Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; In den Servicepartner-Werkstätten von Toll Collect, dem Betreiber des LKW-Mautsystems in Deutschland, wird künftig Linux eingesetzt. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 12.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

In den Servicepartner-Werkstätten von Toll Collect, dem Betreiber des LKW-Mautsystems in Deutschland, wird künftig Linux eingesetzt.

Weiterlesen...

Thema:

Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell

Die Seite wird geladen...

Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell - Ähnliche Themen

1. Kontollzentrum hängt sich auf

Kontollzentrum hängt sich auf: Hallihallo Habe schon seit beginn der Mandriva-Benutzung das Problem, dass wenn ich den Paketmaneger starten will, der sich beim Laden meißtens...
  2. Kanotix ist einfach foll toll

Kanotix ist einfach foll toll: ich muss einfach mal loswerden, dass kanotix einfach foll toll ist. so als live-CD zur systemadministration. viel foll-toller als knoppix sogar,...
  3. Tolle Idee :)

Tolle Idee :): Das finde ich mal eine super Idee... http://gsc2006.nachtnebelnelken.de/viewtopic.php?t=65
  4. Unheimlich tolles Apt-Problem

Unheimlich tolles Apt-Problem: Hallo! Ich habe nun ein richtig schönes Problem mit apt...ich habe heute früh eine neue Cups-version installiert. Jetzt gerade wollte ich was...
  5. SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!

SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!: Hallo Leuts, es tut mir Leid aber ich muss jetzt mal meinen Frust auslassen! :evil: Also ich dachte mir heute so, nun ja dein Scheiß...