Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell

Diskutiere Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; In den Servicepartner-Werkstätten von Toll Collect, dem Betreiber des LKW-Mautsystems in Deutschland, wird künftig Linux eingesetzt. Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 12.02.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    In den Servicepartner-Werkstätten von Toll Collect, dem Betreiber des LKW-Mautsystems in Deutschland, wird künftig Linux eingesetzt.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell

Die Seite wird geladen...

Toll Collect bezieht Kassensysteme von Novell - Ähnliche Themen

  1. Kontollzentrum hängt sich auf

    Kontollzentrum hängt sich auf: Hallihallo Habe schon seit beginn der Mandriva-Benutzung das Problem, dass wenn ich den Paketmaneger starten will, der sich beim Laden meißtens...
  2. Kanotix ist einfach foll toll

    Kanotix ist einfach foll toll: ich muss einfach mal loswerden, dass kanotix einfach foll toll ist. so als live-CD zur systemadministration. viel foll-toller als knoppix sogar,...
  3. Tolle Idee :)

    Tolle Idee :): Das finde ich mal eine super Idee... http://gsc2006.nachtnebelnelken.de/viewtopic.php?t=65
  4. Unheimlich tolles Apt-Problem

    Unheimlich tolles Apt-Problem: Hallo! Ich habe nun ein richtig schönes Problem mit apt...ich habe heute früh eine neue Cups-version installiert. Jetzt gerade wollte ich was...
  5. SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!

    SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!: Hallo Leuts, es tut mir Leid aber ich muss jetzt mal meinen Frust auslassen! :evil: Also ich dachte mir heute so, nun ja dein Scheiß...