The Linux Project

M

matthias

Linux-Project.net
http://www.linux-project.net

Das Linux Project ist sozusagen eine Linux Seite von Anfängern für Anfänger.
Auf den Seiten des Linux-Project's dokumentieren wir unseren Umstieg auf Linux in Form von Weblogs. So sammelt sich im Laufe der Zeit immer mehr Wissen an auf das andere Linux Newsbies dann zugreifen können.

Allerdings gibt es dort nicht nur die Logs sondern auch Downloads, Probleme mit Lösungen auf die wir während unseres Umstiegs stießen, Links, eine Command-Datenbank, Software-Tests und Buchvorstellungen.
 
A

Anzeige

chb

chb

Steirer
Gute Idee ..

kann da eigentlich jeder Tutorials Posten ?
 
chb

chb

Steirer
so .. ich dachte ich hätte schon geantwortet vorher :P

hmm können da auch andere Leute Tutorials und so schreiben , thx
 
M

matthias

Linux-Project.net
Ne das geht (noch) nicht.
Aber wenn du was interessantes hast, einfach einsenden an matthias_at_linux-project.net
 
chb

chb

Steirer
werd ich machen - wenn ich die sachen noch find - habs aber nur auf English

soll ich übersetzen oder kann ich auch so Schicken .. ?
 
M

miret

im Ghost-Modus
Na das ist doch mal ein interessantes "project"!
Und optisch auch gut umgesetzt!!
 
saiki

saiki

Bratwurstgriller
Schade, ich finde, das könnte man noch machen. Ich schätze, dann würden auch mehr Leute mitmachen.
 
M

matthias

Linux-Project.net
@saiki.
ich werde mich darum kümmern. aber ich kann noch nicht allzu gut php und müsste mir dann erstmal überlegen wie ich das mit dem login system mache...

es wäre ja zb möglich registrierten user ihre logs schreiben zu lassen...
 
M

matthias

Linux-Project.net
So, jetzt könnt ihr euch anmelden und Logs etc. schreiben!!!
 
M

miret

im Ghost-Modus
--zumindest etwas in Vergessenheit geraten?
Würde mich auch mal interessieren...
 
R

redlabour

-
Also am 01.09.2003 war er letztmalig online bei uns. Und die Seite ist soweit man das sehen kann ziemlich "dead".
 

Ähnliche Themen

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

SourceMageGNU/Linux, mit dem gewissen Extra:)

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

samba sehr langsam

Oben