Text to Speech für Linux ?

Diskutiere Text to Speech für Linux ? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi@all ich suche eine Anwendung die mir geschrieben Text mit einer Computerstimme vorliest ,dabei bin ich auf Festival gestoßen ,allerdings...

1. #1 Atomara, 05.05.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich suche eine Anwendung die mir geschrieben Text mit einer Computerstimme vorliest ,dabei bin ich auf Festival gestoßen ,allerdings unterstützt dies kein Deutsch.

Was würdet ihr mir empfehlen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

mo_no Linux User seit 2.0.35

4. #3 qmasterrr, 06.05.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Thema: Text to Speech für Linux ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerstimme linux

Die Seite wird geladen...

Text to Speech für Linux ? - Ähnliche Themen

1. Text to Speech über Telefonleitung - Programm(e) gesucht

Text to Speech über Telefonleitung - Programm(e) gesucht: Hallo, ich bin auf der suche nach einer lösung, die mithilfe einer text to speech software einen text übers telefon vorliest. das ganze...
  2. 2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren

2 Spalten in EINER Textdatei GETRENNT addieren: Hey, bin ein ziemlicher Neuling in Sachen programmieren. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich 2 Zahlenspalten inner Textdatei (vim) getrennt...
  3. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  4. Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen

Timestamp an Inhalt einer Textdatei anfügen: Hallo, ich als neuer, unerfahrener Nutzer von Linux und der bash hätte folgende Frage. Und zwar würde ich gerne mit einem command den Zeitstempel...
  5. [code]Text[/code] im Editor nicht mehr vorhanden

[code]Text[/code] im Editor nicht mehr vorhanden: Hallo, früher gab es im Editor noch den Button für das erstellen von Code-Segmenten. Ich hab das für Konsolen-Output oder angabe von Befehlen...