Teamspeak Server unter Solaris?
Diskutiere Teamspeak Server unter Solaris? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, hab mich grade angemeldet, und direkt eine Frage: Ich habe mal gehört das man mit Tricks auch Linux Anwendungen (Teamspeak) unter...
Thema: Teamspeak Server unter Solaris?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teamspeak solaris
Die Seite wird geladen...
-
Teamspeak Server unter Solaris? - Ähnliche Themen
-
keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver
keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver: Moin, hab seit ner ganzen weile bei mir daheim einen ts2 server unter debian etch laufen. seit ca einem Monat funktioniert die TCP Verbindung,... -
TeamSpeak² Server
TeamSpeak² Server: Alles schön und gut, hab es auch so gemacht...nur ich kann nicht Connecten.. Weder auf denn HTTP (webinterface) noch auf den TS...woran kann das... -
Debian Online Server (Teamspeak)
Debian Online Server (Teamspeak): Hallo Zusammen, ich möchte auf meinem alten Rechner vorerst nur zum Tets einen Online Server aufsetzen, dh kein Homeserver der nur Lokal zu... -
apt-get findet keinen teamspeak-server
apt-get findet keinen teamspeak-server: [FERTIG] apt-get findet keinen teamspeak-server Hallo, ich bin noch relativ neu mit linux unterwegs... also ich habe debian installiert und die... -
Installation eines Teamspeak server unter Linux RedHat möglich??
Installation eines Teamspeak server unter Linux RedHat möglich??: Hallo, Frage1. Eig. wollte ich einen root mit Debian also Betriebsytem weil ich weis dass es da eig. keine Probleme in bezug auf...