Syslog-NG auf SLES11.2 compilen

Diskutiere Syslog-NG auf SLES11.2 compilen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich versuche Syslog-NG auf SLES zu Kompilieren. Hat sich bei den ganzen Abhängigkeiten die es nicht gibt auch etwas hingezogen. Jetzt hab...

1. #1 Kulimeya, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    Kulimeya

Kulimeya Grünschnabel

Hallo,
    ich versuche Syslog-NG auf SLES zu Kompilieren. Hat sich bei den ganzen Abhängigkeiten die es nicht gibt auch etwas hingezogen.
    Jetzt hab ich es aber doch geschafft und Syslog-NG mit SQL drauf.

Wenn ich es starten will, erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:

Code:
    Starting syslog services/usr/local/sbin/syslog-ng: error while loading shared libraries: libsyslog-ng-3.3.5.so: cannot open shared object file: No such file or directory.
    Ich hab keine Idee da ich es ganz normal mit Standardpfaden und ohne irgendwelche Optionen kompiliert habe, und die Library auch in /usr/local/lib liegt.

Habt ihr eine Idee worans liegt?
    ~Kulimeya

//Add: Alle Dependencys der Library sind vorhanden.

Thema:

Syslog-NG auf SLES11.2 compilen

Die Seite wird geladen...

Syslog-NG auf SLES11.2 compilen - Ähnliche Themen

1. Syslog-NG

Syslog-NG: Hallo, Is es möglich das bestimmte Crons nicht an den Syslog-NG gesendet werden ? . Ich hab es mal mit einem Regulären ausdruck versucht aber...
  2. Debian 5 (syslog-ng + stunnel)

Debian 5 (syslog-ng + stunnel): Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem.... Hier eine kurze Erklärung was ich gemacht habe. Syslog-ng(client) läuft und wird auf...
  3. syslog-ng und iptables Problem

syslog-ng und iptables Problem: Hallo Leute, probier ich es mal hier. In anderen Foren hab ich keine Antwort bekommen. Das Thema war bestimmt schon oft hier, ich habe folgendes...
  4. Syslog-ng Cron nicht loggen

Syslog-ng Cron nicht loggen: Hallo, Kann mir jemand verraten wie ich den syslog-ng auf einem Debian-Server dazu bewegen kann, die ganzen Chron-Einträge in eine andere Datei...
  5. syslog-ng: Automatisch alte Zeilen löschen

syslog-ng: Automatisch alte Zeilen löschen: Hallo, ich logge automatisch die Nachrichten meines Routers mit syslog-ng mit. Alle Nachrichten des Routers kommen in die gleiche Datei. Mein...