suse 9 startmenü ist weck?
Diskutiere suse 9 startmenü ist weck? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; HI! ich bin neu hier ! ich habe gestern zum ersten mal linux instaliert suse9, ein problem habe ich noch? das startmenü oder wie das heist ist...
Thema:
suse 9 startmenü ist weck?
Die Seite wird geladen...
-
suse 9 startmenü ist weck? - Ähnliche Themen
-
KDE3 unter OpenSuse11.1 Startmenü ist aber wie KDE4
KDE3 unter OpenSuse11.1 Startmenü ist aber wie KDE4: Hallo, ich habe gestern OpenSuse 11.1 mit KDE3.5 installiert. Was mich persönlich stört, ist die Tatsache dass das Startmenü wie bei KDE4 ist... -
openSuse 10.2 KDE Startmenü auch für Gentoo mit KDE ?
openSuse 10.2 KDE Startmenü auch für Gentoo mit KDE ?: Moin Moin, unter openSuse 10.2 gibt es ein nettes Startmenü ... Siehe Link zum Bild:... -
SuSE 10.2 Gnome Startmenü
SuSE 10.2 Gnome Startmenü: Hallo, weiß jemand von euch ob das SuSE 10.2 Gnome Startmenü in einer älteren SuSE nutzen kann und wie? bzw. wie kann ich dieses auf anderen... -
SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor
SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel... -
Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO
Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...