narkot
Eroberer
HI!
ich bin neu hier !
ich habe gestern zum ersten mal linux instaliert suse9,
ein problem habe ich noch?
das startmenü oder wie das heist ist weck,ihr lacht bestimmt jetzt und fragt welche startmenü ich meine,ich meine das teil dort wo abmelden steht und so weiter.
Oder gibt es bei suse so was nicht?
gestern habe ich kurz knopix gestartet,dort gabs auch so eine startmenü,
dort stand abmelden,so habe ich gestern knopix runtergefahren,und heute instalierte ich suse und wolte pc runterfahren habe aber leider keine startmenü gefunden.
könnt ihr mir sagen welches bild das startmenü hat.
ich bin ein anfänger,die materie ist für mich neu.
ich habe 2 pc ein hat win xp, dsl modem ist den pc angeschlossen,
ich möchte per netzwerkkarte ein anderer pc der linux hat an den win xp pc anschlissen. um ins internet mit dem linux pc zugelangen.
soll ich vieleicht so machen,in den xp pc 2 netzwerkkarten einbauen und eine ins linux pc,dsl modem an den win xp pc anschlissen und dann von win xp px an den linux pc.
ich möchte den den win xp pc als internet router benutzen.
wie mache ich das es gibt doch in win xp internet sharing,gibt es sowas in linux?
brauche ich eine extra soft?
Danke
ich bin neu hier !
ich habe gestern zum ersten mal linux instaliert suse9,
ein problem habe ich noch?
das startmenü oder wie das heist ist weck,ihr lacht bestimmt jetzt und fragt welche startmenü ich meine,ich meine das teil dort wo abmelden steht und so weiter.
Oder gibt es bei suse so was nicht?
gestern habe ich kurz knopix gestartet,dort gabs auch so eine startmenü,
dort stand abmelden,so habe ich gestern knopix runtergefahren,und heute instalierte ich suse und wolte pc runterfahren habe aber leider keine startmenü gefunden.
könnt ihr mir sagen welches bild das startmenü hat.
ich bin ein anfänger,die materie ist für mich neu.
ich habe 2 pc ein hat win xp, dsl modem ist den pc angeschlossen,
ich möchte per netzwerkkarte ein anderer pc der linux hat an den win xp pc anschlissen. um ins internet mit dem linux pc zugelangen.
soll ich vieleicht so machen,in den xp pc 2 netzwerkkarten einbauen und eine ins linux pc,dsl modem an den win xp pc anschlissen und dann von win xp px an den linux pc.
ich möchte den den win xp pc als internet router benutzen.
wie mache ich das es gibt doch in win xp internet sharing,gibt es sowas in linux?
brauche ich eine extra soft?
Danke