Suse 9.3 DVD

K

Kowalski

CCNA, MCP
Guten Morgen Forum,

Ich hab da eine Bitte an alle die mir eventuell weiterhelfen können. Ich bin eigentlich kein reiner Linuxnutzer und neu auf dem Gebiet. Ich hatte eine Zeit lang Suse 9.3 auf meinem Laptop. Da ich auf all meinen Maschinen mehrgleisig fahren muss [von Berufswegen aus] fiel die Installation dem ständigen Neuaufstetzen zum Opfer. Ich hatte leider keine DVD vom 9.3er, die hatte mir einst ein netter Mitreisender im Zug geborgt zur Installation.

Nun die Frage:

Mir gefiel das 9.3er Grafisch dermaßen gut das ich es unbedingt haben will. Leider finde ich keinen Download einer 9.3er DVD im Netz. Das 10.1 was ich gerade installiert habe hat leider dieses lässige Erscheinungsbild nicht mehr vom 9.3er, vorallem auf der Konsole [die erste mit dem Transparentem Hintergrund]. Ich hätt gern entweder das 9.3er auf DVD, oder eine Möglichkeit das 10.1er so hinzukreigen wie das 9.3er. Vorallem der Bootloader und die generell grünliche Grafik haben mir so gut gefallen. Wenn jemand von euch im Besitz einer 9.3er DVD ist wäre nett wenn er sich mit mir in Verbindung setzt, vielleicht besteht die Möglichkeit das mir jemand eine Kopie schicken könnte.

Danke an alle im voraus,

Mfg, Kowalski
 
Die Version 10.0 ist auch sehr gut und auch besser als die Version 9.3.
Sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ritschie,

Herzlichen Dank, ich habs nich und nich gefunden....
und herzlichen Dank für das schnelle reply,

schönes Wochenende noch,

mfg,
kowalski
 
Gerne doch!

Grüße in die Alpenrepublik,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

opensuse 10.2 auf powerbook g4 12"

Probleme mit Monitor unter SuSE 10.1

YaST Online Update auf Suse 9.3

Zurück
Oben