[SuSe 9.0 FOR AMD64] Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere [SuSe 9.0 FOR AMD64] Festplatte wird nicht erkannt im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Meine Festplatte Serial_Ch0 Master: Maxtor 6y120M0 wird unter "SuSe 9.0 FOR AMD64" nicht erkannt. Komischerweise wird sie unter der Suse 9.0...

1. bunny

bunny Mitglied

Meine Festplatte Serial_Ch0 Master: Maxtor 6y120M0 wird unter "SuSe 9.0 FOR AMD64" nicht erkannt. Komischerweise wird sie unter der Suse 9.0 erkannt. Wieso haben die den unterschiedliche Treiber-Datenbanken? Kann ich den Treiber nicht manuel beim Setup einbinden?

thx Benjamin

Thema:

[SuSe 9.0 FOR AMD64] Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

[SuSe 9.0 FOR AMD64] Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. [suse 10.3] wol wird beim runterfahren wieder ausgeschaltet

[suse 10.3] wol wird beim runterfahren wieder ausgeschaltet: hey leutz, offenbar bin ich nicht der einzige, der dieses problem hat: ich setze mit ethtool -s eth0 wol gmeine netzwerkkarte in den...
  2. [SUSE 10.2] lvm-volume nicht mountbar

[SUSE 10.2] lvm-volume nicht mountbar: Hallo zusammen, ich hab das Problem bereits schon in zwei weiteren Foren...
  3. [suse10.2]beryl Problem

[suse10.2]beryl Problem: Guten Tag, Ich habe unter openSuse 10.2 [KDE] den korrekten Nivida Treiber installiert. Zusätzlich auch wieder Beryl nach der Anleitung auf...
  4. [Suse2Suse]Netzlaufwerk ohne Samba?

[Suse2Suse]Netzlaufwerk ohne Samba?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit ein Netzlaufwerk zu Verbinden ohne Samba am Server laufen zu haben. Client und Sever laufen mit Suse10....
  5. [Suse 10.2] Kein Zugriff mehr auf Grafische Oberfläche

[Suse 10.2] Kein Zugriff mehr auf Grafische Oberfläche: Hi, bräuchte mal eure hilfe. ich versuchs kurz zu machen ^^ also: ich habe meinen nvidia treiber installiert und wollte dann das aiglx und xgl...