suse 8.0 auf amilo a -->probleme
Diskutiere suse 8.0 auf amilo a -->probleme im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; hallo leute, habe leider bei der installation von suse 8.0 auf meinem notebook( amilo a ) große probleme. die installation haängt sich beim...
Thema:
suse 8.0 auf amilo a -->probleme
Die Seite wird geladen...
-
suse 8.0 auf amilo a -->probleme - Ähnliche Themen
-
openSuse 10.2 auf Amilo-Notebook
openSuse 10.2 auf Amilo-Notebook: Tach, habe es nun geschafft auch meine Freundin für Linux zu interessieren und wollte daher openSuse 10.2 auf ihrem Amilo L7300 installieren,... -
Amilo K7600 und Suse?
Amilo K7600 und Suse?: Hallo zusammen, habe vor ein Amilo Notebook K7600 auf Suse 10.0 umzurüsten, die Liveversion dürfte da aber mangels RAM nicht laufen. Auf gut... -
Suse 10 auf Amilo 7620
Suse 10 auf Amilo 7620: Ich habe ein Problem mit der Installation von Suse 10 auf meinem Fujitsu Siemens Amilo 7620 Notebook. Um Suse Linux 9.3 zu Installieren musste... -
KERNEL Panic bei der Installation von suse 10 auf einem Amilo K7600
KERNEL Panic bei der Installation von suse 10 auf einem Amilo K7600: es ist soooooooo traurig.. die letze version von Linux die auf meinem Lappi lief war Knoppix Live CD 3.0 Seitdem wollte ich hin und wieder mal... -
SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor
SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...