SuSe 10 iso,mit Codes und Multimedia unterschtützung.

D

Deltaone1

Grünschnabel
Hallo zusammen, kurz zum verständnis, ich habe von 2 verschiedenen Versionen von der SuSe 10 version gehört/gelesen und zwar gibt es eine die keine Codecs, wie z.b den mp3-codec enthält und eine mit codec und sämtlichen anderen Multimedia-Pakete sowie auch Java usw. Nun meine Frage wo kann ich diese Version beckommen bzw. Runterladen ich brauche auf jeden fall die mit den Codecs und Multimedia Funktionen usw. wie unterscheiden Sie sich in dem Namen???

Hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß
 
hmm, redest du von suse 10.0 und opensuse 10.0? also bei opensuse 10.0 war mp3 support dabei. bei suse 9.3 (hab suse 10.0 nicht) musste man 3 mediapacks von packman nachinstallieren um mp3 support zu haben.
 
OK das mit dem Nachinstallieren ist mir ja schon bekannt, bloß wo beckomme ich eine ISO die schon diese Pakete enthalten hat???? da gibt es etwas ich bin mir 100% sicher nur brauche ich die quelle wo ich es runterladen kann!

gruß
 
also von dem hab ich noch nie gehört. ich weiss nur das opensuse diese sachen integriert hat. quelle www.opensuse.org
 
Bei OSS von Suse gibt es keine patent- und/oder lizenzrechtlich fragwürdigen Programme weil:

SUSE LINUX verzichtet aufgrund von rechtlichen Grauzonen auf das Mitliefern von patent- und/oder lizenzrechtlich fragwürdigen Programmen und Bibliotheken. Ebenso werden Programme ausgespart, die nicht mit vertrieben werden dürfen, obwohl sie im Internet "frei" zu bekommen sind.
 
Es gibt eine EasyLinux Edition, wo sich ein Großteil der Multimediadateien befindet.
 

Ähnliche Themen

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

Installationsprobleme

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Zurück
Oben