SuSE 10.1 auf den FTPs ..

sven

sven

devilz|work
Seit heute morgen ist die SuSE 10.1 wie bereits angekündigt auf den FTPs.

Erreichbar z.Zt. z.B. auf dem GWDG Server Torrents !


Unixboard Mirror für die 10.1 :
Server leider nicht mehr erreichbar!
Server Status

-Edit: UB Mirror ist nun down!-
 
Zuletzt bearbeitet:
hi sven,
könntest du nicht ein DVD-image aus den CD-images machen? das hast du ja schon bei einem der RCs gemacht, wenn ich mich recht entsinne.
Wäre echt praktisch.

mfg
hermy
 
hermy schrieb:
hi sven,
könntest du nicht ein DVD-image aus den CD-images machen? das hast du ja schon bei einem der RCs gemacht, wenn ich mich recht entsinne.
Wäre echt praktisch.

mfg
hermy


Ja werde ich machen , bin grade noch mal Spiegeln ... dann erstelle ich DVD (also ca. 30 Minuten noch *g*)
 
möchte die auch jemand verschicken? (slasher hat keinen DVD-Brenner)
 
Sind das die openSUSE oder die SUSE Linux CD Images?
 
War es nicht früher so, dass auf opensuse z.B. kein RealPlayer dabei war? Ist er denn bei dieser Version dabei?
 
FalseCAM schrieb:
War es nicht früher so, dass auf opensuse z.B. kein RealPlayer dabei war? Ist er denn bei dieser Version dabei?

Die OpenSUSE ist ne komplett freie Distro - alle andere Pakete wie Firmware und kommerzielle Pakete sind auf der Addons CD.
 
Ach so ist das, dann werd ich die auch gleich downloaden. ;)
 
Wäre für etwas Feedback bei der DVD dankbar ... nicht das es damit Probleme gibt.

PS: Ein danke von den ganzen "Leechern" wäre auch nett ;)
 
Gibt es eigentlich auch die x86_64 Version? CD oder DVD?
 
Ich sag schon mal grössten Dank für deine Mühen, sowas ist schliesslich nicht selbstverständlich. Werde die DVD später downloaden. Freu :-)

Gruss
 
danke sven,

der opensuse.org ist hoffenunglos überlaufen.

was heißt eigfentlich das gm im namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt einer die anderen server der gwdg geeht net.
 

Ähnliche Themen

Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

rtorrent auf SUSE

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

ESSID werden nicht erkannt

SUSE / Apache gehackt ???

Zurück
Oben