SuSE 10.1 auf den FTPs ..

thx sven
 
Ich hab im ersten Posting mal die Traffic als Bild angehängt - werde das mal alle Stunde neu anhängen ;)

Is schon spannend zu sehen *g*
 
Finde ich echt gut Sven, dass du das gemacht hast. VIELEN DANK! :D Bei mir ist die DVD-Iso momentan am Downloaden. Wie ist es eigentlich bei der Installation von Paketen. Bei den CDs hat YAST immer nach CD XY gefragt - wie ist das bei der DVD?

gruß
hermy
 
hermy schrieb:
Finde ich echt gut Sven, dass du das gemacht hast. VIELEN DANK! :D Bei mir ist die DVD-Iso momentan am Downloaden. Wie ist es eigentlich bei der Installation von Paketen. Bei den CDs hat YAST immer nach CD XY gefragt - wie ist das bei der DVD?

gruß
hermy

Die Paketliste hatt das Script zusammengefasst ... somit sollte es direkt durchlaufen ;)

Wer übrigens die CDs runtergeladen hatt, kann sich selber eine DVD erstellen -> http://de.opensuse.org/Erstellen_einer_DVD_aus_den_CDs
 
amarok für 10.1 RC1 und die RC1 ist schon paar Tage alt.
 
hermy schrieb:
gepennt zwar nicht, aber die amarok version haben die schon afaik für die RCs gemacht ;)

@ sven: sind die Addons-Dateien eigentlich auch auf dem DVD-Image mit drauf, oder muss man die sich extra saugen?

EDIT: slasher war schneller

Die DVD besteht nur aus den CD1-5 - also brauchst das AddOn als Extra CD.
 
hm die miniiso ist die für ftp install ?

und ne andere frage gibs noch irgentwie nen text installer da der grafische bei mir immer hengt ?
 
theborg schrieb:
hm die miniiso ist die für ftp install ?

und ne andere frage gibs noch irgentwie nen text installer da der grafische bei mir immer hengt ?

Du solltest bei der Install am Anfang auf "Textmode" wählen können ...

Ja die Mini-ISO is für FTP Install ;)
 
Vielen Dank Sven. Echt nett von Dir. Bin die DVD gerade am Downloaden.
 
wo gibts denn die firmware und wie sieht es eigentlich mit upgraden aus von einer 10.0 aus?
 
tuxlover schrieb:
wo gibts denn die firmware und wie sieht es eigentlich mit upgraden aus von einer 10.0 aus?

Auf der AddOns CD ;)
Zum Upgrade kann ich nich viel sagen - sollte gehen, aber besser is sicherlich ne frische Install *g*
 
ah ja natürlich. es ist nur so, dass es vor einigen wochen noch hieß man solle auf keinen fall ein update machen.

blöde frage: wo sind eigentlich die unterschiede bei den Server und Workstation-versionen.
 
Hallo,

gibt es denn auch Torrents?
Wäre an einem Suse 10.1 DVD-ISO (32 Bit) interessiert.
Kam auf keine Seite mehr drauf,
ist wohl hoffnungslos überannt.

Bittorrent sollte ja die Server
ein klein wenig entlasten.


Gruß, Fusselbär
 

Ähnliche Themen

Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

rtorrent auf SUSE

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

ESSID werden nicht erkannt

SUSE / Apache gehackt ???

Zurück
Oben