Superadmin gelöscht o.O

X

Xentor

Hy,

also ich hab da ein kleines Problem(chen). Ich hab gestern auf einem unserer TS² Server den einzigsten Superadmin gelöscht! Jetzt weiß ich nur net, wie ich den wieder beleben könnte. Ich hab schon gegooglt, aber so hohl war anscheinend noch keiner...

Was ich schon versucht habe:
- Server.dbs und server.ini gespeichert, server neu installiert, die beiden Dateien wieder hochgeladen und dann ./teamspeak2-server_startscript passwords
Funzt net!

- Nun ist es ja so, dass ein Superadmin den Status 1 hat. Ich habe daher versucht, mit dem SQLite Control Center (Download da --> http://download.teamspeak-einstieg.de/index.php?release_id=20) die server.dbs einzulesen, irgendeinen User von 0 oder -1 auf 1 zu setzen und als server.dbs zu speichern... funzt auch nicht -.-

Hat noch jemand eine Idee?

THX schon mal an alle die helfen!

Greez Xentor
 

Ähnliche Themen

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben