Suns JDK ist eine *.bin Datei????

Diskutiere Suns JDK ist eine *.bin Datei???? im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Guude, wollt mir ein JDK von sun ziehen, aber die haben diese *.bin Dateien! Wie kann ich die entpacken, oder soll ich die auf cd brennen????...

  1. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    Guude, wollt mir ein JDK von sun ziehen, aber die haben diese *.bin Dateien! Wie kann ich die entpacken, oder soll ich die auf cd brennen????

    Toby?(
     
  2. #2 NoKarma, 18.08.2002
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    normal brauchst das nicht, setze die rechte, dass du die datei ausführen kannst.

    und starte sie mit ./auszuführende-datei
     
  3. #3 NoKarma, 18.08.2002
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    achja, bin steht nur dafür, dass es ein binary-file ist.

    setz die rechte am besten mit chmod a+x *.bin
     
  4. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    hey, danke es hat geklappt! Jetzt kann ich endlich mit meinen Java projekten durchstarten!:D :D :D :D ! hehe....


    Toby
     
Thema:

Suns JDK ist eine *.bin Datei????

Die Seite wird geladen...

Suns JDK ist eine *.bin Datei???? - Ähnliche Themen

  1. Opennebula 4.0 mit neuem Sunstone

    Opennebula 4.0 mit neuem Sunstone: Das Opennebula-Projekt hat seine freie Cloud-Verwaltung in der Version 4.0 veröffentlicht. Mit der Software können Anwender private und...
  2. Suns Solaris für x86-Systeme wieder kostenlos zum Download

    Suns Solaris für x86-Systeme wieder kostenlos zum Download: ...was sagt man dazu.... :dafuer: http://www.unixboard.de/comments.php?catid=15&id=181
  3. leerzeichen vor und nach einem STRING löschen

    leerzeichen vor und nach einem STRING löschen: Hallo Zusammen, ich muss in einer Datei die LEERZEICHEN vor und nach einem STRING entfernen, aber nicht innerhalb des Strings. Die STRINGS sind...
  4. Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)

    Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar...
  5. Dell D620 bootet keine Installation

    Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit...