Suns JDK ist eine *.bin Datei????

Diskutiere Suns JDK ist eine *.bin Datei???? im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Guude, wollt mir ein JDK von sun ziehen, aber die haben diese *.bin Dateien! Wie kann ich die entpacken, oder soll ich die auf cd brennen????...

  1. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    Guude, wollt mir ein JDK von sun ziehen, aber die haben diese *.bin Dateien! Wie kann ich die entpacken, oder soll ich die auf cd brennen????

    Toby?(
     
  2. #2 NoKarma, 18.08.2002
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    normal brauchst das nicht, setze die rechte, dass du die datei ausführen kannst.

    und starte sie mit ./auszuführende-datei
     
  3. #3 NoKarma, 18.08.2002
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    achja, bin steht nur dafür, dass es ein binary-file ist.

    setz die rechte am besten mit chmod a+x *.bin
     
  4. shorty

    shorty Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    von der dunklen Seite der Macht
    hey, danke es hat geklappt! Jetzt kann ich endlich mit meinen Java projekten durchstarten!:D :D :D :D ! hehe....


    Toby
     
Thema:

Suns JDK ist eine *.bin Datei????

Die Seite wird geladen...

Suns JDK ist eine *.bin Datei???? - Ähnliche Themen

  1. Opennebula 4.0 mit neuem Sunstone

    Opennebula 4.0 mit neuem Sunstone: Das Opennebula-Projekt hat seine freie Cloud-Verwaltung in der Version 4.0 veröffentlicht. Mit der Software können Anwender private und...
  2. Suns Solaris für x86-Systeme wieder kostenlos zum Download

    Suns Solaris für x86-Systeme wieder kostenlos zum Download: ...was sagt man dazu.... :dafuer: http://www.unixboard.de/comments.php?catid=15&id=181
  3. Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben

    Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte....
  4. Nur den letzten Ordnernamen eines Pfades ausgeben

    Nur den letzten Ordnernamen eines Pfades ausgeben: Hi, gibt es eine einfache Möglichkeit mir nur den letzten Ordnernamen eines Pfades ausgeben zu lassen, wenn als Input der ganze Pfad inkl. Datei...
  5. Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

    Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...