Suns JDK ist eine *.bin Datei????

Diskutiere Suns JDK ist eine *.bin Datei???? im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Guude, wollt mir ein JDK von sun ziehen, aber die haben diese *.bin Dateien! Wie kann ich die entpacken, oder soll ich die auf cd brennen????...

1. shorty

shorty Moderator

Guude, wollt mir ein JDK von sun ziehen, aber die haben diese *.bin Dateien! Wie kann ich die entpacken, oder soll ich die auf cd brennen????

Toby?(

2. #2 NoKarma, 18.08.2002
    NoKarma

NoKarma Dunkelgraf

normal brauchst das nicht, setze die rechte, dass du die datei ausführen kannst.

und starte sie mit ./auszuführende-datei

3. #3 NoKarma, 18.08.2002
    NoKarma

NoKarma Dunkelgraf

achja, bin steht nur dafür, dass es ein binary-file ist.

setz die rechte am besten mit chmod a+x *.bin

4. shorty

shorty Moderator

hey, danke es hat geklappt! Jetzt kann ich endlich mit meinen Java projekten durchstarten!:D :D :D :D ! hehe....

Toby

Thema:

Suns JDK ist eine *.bin Datei????

Die Seite wird geladen...

Suns JDK ist eine *.bin Datei???? - Ähnliche Themen

1. Opennebula 4.0 mit neuem Sunstone

Opennebula 4.0 mit neuem Sunstone: Das Opennebula-Projekt hat seine freie Cloud-Verwaltung in der Version 4.0 veröffentlicht. Mit der Software können Anwender private und...
  2. Suns Solaris für x86-Systeme wieder kostenlos zum Download

Suns Solaris für x86-Systeme wieder kostenlos zum Download: ...was sagt man dazu.... :dafuer: http://www.unixboard.de/comments.php?catid=15&id=181
  3. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  4. Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation

Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich...
  5. sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren

sed, awk oder cut : Zeichen innerhalb einer Zeichenkette kopieren: Hallo Unixboard :) Ich möchte gerne in der shell die Ausgabe eines Befehls modifizieren. Sodass innerhalb einer Zeile ein Teil der Zeile noch an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden