SUN Ultra 20 - x86-64 System von SUN

Yaddi

Yaddi

Routinier
Hallöle !

Wollte mal fragen, da sich hier ja auch einige mit 'exotischen' Rechnern befassen, ob jemand schonmal die SUN Ultra 20 live gesehen hat.
Von anderen gleichen und auch schnelleren Rechnern soll sie sich ja enorm abheben und deutlich schneller sein:
http://www.sun.com/desktop/workstation/ultra20/images/ultra-20_benchmark.gif
Da das System nich unbedingt so teuer ist spiel ich wohl mit dem Gedanken mir das zuzulegen. Vielleicht kann ja jemand schon erste erfahrungen niederschreiben zu dem System ?
Unter anderem zu der Schnelligkeit usw.

Benni
 
Die "Small Config" ist echt nicht so teuer!
Aber ist die dann auch so Leistungsfähig wie die teureren Modelle?

mfg hex
 
Tjo eben das sind so fragen die ich wohl gern mal wissen würde, bin schon am überlegen ob ich son ding nich einfach mal miete, kann man dann ja wieder zurückgeben ...
 
Ne so wie ich das verstanden hab kannste das System für 29,99$ pro Monat mieten und wenns dir nicht gefällt gibste das zurück, also ohne Vertragsbindung
 

Ähnliche Themen

Betriebslautstaerke Sun Ultra 20 M2

Zurück
Oben