suche mail client

finn23

Mitglied
Beiträge
39
folgende vorraussetzungen:
soll möglichst wenig dependencies nach sich ziehen (erst recht kein KDE und am besten auch kein gnome krams).

klein, flink und am besten gpg freundlich

mit gui, aber brauch kein eye-candy


finn
 
Zuletzt bearbeitet:

brahma

Netzpirat
Beiträge
709
Hm, das hab ich mir auch mal runtergeladen, für meinen altersschwachen p2 und das notebook mit 128 MB in Verbindung mit Fluxbox ist das super :D
 

finn23

Mitglied
Beiträge
39
hab nen athlon xp 3200 + mit nem gig an speicher, aber keine lust auf unnötigen ballast, egal wieviel reserven man hat. und mein rechner _rennt_ :))
 

Ähnliche Themen

"Busy" SD-Karte, die eigentlich gern FAT32 formatiert werden würde

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Exchange Ersatz und anmeldung der Clients über VPN

Mein Leiden mit Linux

Div. Linux'e auf IBM T43

Oben