suche mail client

F

finn23

Mitglied
folgende vorraussetzungen:
soll möglichst wenig dependencies nach sich ziehen (erst recht kein KDE und am besten auch kein gnome krams).

klein, flink und am besten gpg freundlich

mit gui, aber brauch kein eye-candy


finn
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenns keine gui hat, guck dir mal mutt an.
 
sylpheed erfüllt die erwartungen voll und ganz. danke für eure hilfe :))
 
Hm, das hab ich mir auch mal runtergeladen, für meinen altersschwachen p2 und das notebook mit 128 MB in Verbindung mit Fluxbox ist das super :D
 
hab nen athlon xp 3200 + mit nem gig an speicher, aber keine lust auf unnötigen ballast, egal wieviel reserven man hat. und mein rechner _rennt_ :))
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Grundlegendes zu Dovecot (mail-Server geplant)

Problem mit Apache2 + MySQL Server

"Busy" SD-Karte, die eigentlich gern FAT32 formatiert werden würde

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Zurück
Oben