Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Diskutiere Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...

  1. #1 engineer, 14.05.2017
    engineer

    engineer HW/SW-Entwickler

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe Ich da nichts Gescheites gefunden. Ich brauche die Option, eigene Dateiformate zu implementieren, bzw auf Implementierungen zurückgreifen zu können, die 768kHz Daten mehrkanalig unterstützen - idealerweise auch DSD.
     
Thema:

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Die Seite wird geladen...

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz - Ähnliche Themen

  1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

    Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

    Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  5. Log File durchsuchen

    Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...