Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Diskutiere Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...

  1. #1 engineer, 14.05.2017
    engineer

    engineer HW/SW-Entwickler

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe Ich da nichts Gescheites gefunden. Ich brauche die Option, eigene Dateiformate zu implementieren, bzw auf Implementierungen zurückgreifen zu können, die 768kHz Daten mehrkanalig unterstützen - idealerweise auch DSD.
     
Thema:

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Die Seite wird geladen...

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz - Ähnliche Themen

  1. Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben

    Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte....
  2. Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck

    Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein etwas kniffliges Skript: Es soll rekursiv in allen...
  3. Suche Twin Receiver mit Festplatte

    Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  4. Paket Sucher

    Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....