suche atx 220W netzteil

juan_

juan_

König
Hallo zusammen,

ich suche ein 200W starkes netzteil.

voraussetzung ist, dass es klein, leise und preiswert ist. eigentlich soll es nur mobo , hd & netzwerkkarte versorgen. vllt mal zur installation auch nen cdrom laufwerk.

danke schoen

j

edit:
gibs vllt auch ne externe loesung?
 
Zuletzt bearbeitet:
juan_

juan_

König
ok danke.

ich schieb nochmal mit der anmerkung, dass ich jetzt auf das leise weitestgehend verzichten.

am liebsten waere mir etwas von ebay fuer ~10 euro.

ciao
 
juan_

juan_

König
joa, die scheinen mir ein bisschen zu teuer fuer ein vorlaeufiges testsystem.

danke
 
Mike1

Mike1

Niederösterreicher
zum testen is die Qualität von Enermax ja gerade praktisch :D
Kurzschlüsse an Kabeln, Kurzschlüsse direkt im Netzteil usw. die Dinger halten echt alles aus!(und das alles ohne dabei abzustürzen! :)) )
 
juan_

juan_

König
zum testen is die Qualität von Enermax ja gerade praktisch
Kurzschlüsse an Kabeln, Kurzschlüsse direkt im Netzteil usw. die Dinger halten echt alles aus!(und das alles ohne dabei abzustürzen! )
ging mir eher um software. aber vllt kann mich ja einer von euch von nem 200W atx von enermex ueberzeugen ;)

ciao
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Dell XPS M1530

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Server-Monitoring mit RRDTool

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Oben