suche atx 220W netzteil

juan_

juan_

König
Hallo zusammen,

ich suche ein 200W starkes netzteil.

voraussetzung ist, dass es klein, leise und preiswert ist. eigentlich soll es nur mobo , hd & netzwerkkarte versorgen. vllt mal zur installation auch nen cdrom laufwerk.

danke schoen

j

edit:
gibs vllt auch ne externe loesung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke.

ich schieb nochmal mit der anmerkung, dass ich jetzt auf das leise weitestgehend verzichten.

am liebsten waere mir etwas von ebay fuer ~10 euro.

ciao
 
joa, die scheinen mir ein bisschen zu teuer fuer ein vorlaeufiges testsystem.

danke
 
zum testen is die Qualität von Enermax ja gerade praktisch :D
Kurzschlüsse an Kabeln, Kurzschlüsse direkt im Netzteil usw. die Dinger halten echt alles aus!(und das alles ohne dabei abzustürzen! :)) )
 
zum testen is die Qualität von Enermax ja gerade praktisch
Kurzschlüsse an Kabeln, Kurzschlüsse direkt im Netzteil usw. die Dinger halten echt alles aus!(und das alles ohne dabei abzustürzen! )
ging mir eher um software. aber vllt kann mich ja einer von euch von nem 200W atx von enermex ueberzeugen ;)

ciao
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Dell XPS M1530

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Server-Monitoring mit RRDTool

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben