Spdy

wynni

wynni

Eroberer
Hallo,
würde gerne fragen wer von euch Spdy für Roundcube aktiviert hat. Lohnt sich die Umstellung? Hatte jemand Probleme damit?
Was haltet ihr ansonsten von Spdy?
Danke

Wynni
 
@wynni
Mal davon abgesehen, dass ich spdy bisher nicht verwende, würde ich es aktuell trotzdem als interessant finden.
Im lokalen Netz ist es eher uninteressant aber im Internet macht es schon Sinn.

@Spröde
Ich kann deinen Post aktuell nicht verstehen und deshalb auch nicht ernst nehmen.
Bei spdy handelt es sich um eine modifizierte Http Variante.
Wie du gleich auf NSA Verwicklungen kommst, ist mir leider nicht ganz klar.
Da es auch seitens Apache ein Modul für spdy gibt, würde ich auch nicht davon ausgehen das es großartig mit der NSA zu tun hat.
Die Jungs von Apache lassen sich ungern Spionage Müll unterjubbeln da sonst Apache bald auf dem Abstellgleis laden würde.
Gleiches gilt auch für andere Software.

T-Virus
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

CPU und Memory Verbrauch von Anwendungen über Zeit wissen?

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Zurück
Oben