Soundserver im Kontrollzentrum eintragen?
Diskutiere Soundserver im Kontrollzentrum eintragen? im KDE Forum im Bereich X Window; Hi nachdem ich auf KDE3.1 von 3.0 upgraden wollte und das mit apt-get dist-upgrade versucht habe (huhu _sigma ;) ) und das fehl schlug - kde 2.2.2...
Thema:
Soundserver im Kontrollzentrum eintragen?
Die Seite wird geladen...
-
Soundserver im Kontrollzentrum eintragen? - Ähnliche Themen
-
Problem: Alsa Soundserver mit USBHeadset
Problem: Alsa Soundserver mit USBHeadset: Hallo Leute, habe in meinem PC eine Nvidia nForce4 Intel Onboard Sound MCP04 am laufen. Und ein Logitech USB-Headset. Hatte in letzter Zeit... -
Kein Sound bei einzelner Anwendung - funkt der Soundserver dazwischen?
Kein Sound bei einzelner Anwendung - funkt der Soundserver dazwischen?: Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe das Programm TuxNES installiert, dass läuft soweit auch ganz gut nur der Sound funktioniert nicht.... -
problem mit soundservern
problem mit soundservern: hi, ich hab ein mittelschwehres problem mit meinem sound hier: mal hab ich sound, dann mal wieder nicht, je nachdem was zur gleichen zeit läuft.... -
Soundserver unter Gentoo?
Soundserver unter Gentoo?: Hallo, so mein nächstes Prob naht schon :( folgendes Prob hab ich.. und zwar kann ich nicht mehrere programme meine Soundkarte nutzen... -
Problem nach Update auf KDE 3.3 Xserver und Soundserver stürzen ab
Problem nach Update auf KDE 3.3 Xserver und Soundserver stürzen ab: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und kann es irgendwie nicht lösen. Ich habe ein Update von KDE3.2 auf KDE3.3 gemacht. Melde ich mich jetzt...